Kapitel 125

1.3K 25 30
                                    

Manu hielt mir stolz den Zimmer Schlüssel hin.

"Den geb ich jetzt mal meiner Frau da ich ja schon weiß wie unser Zimmer aussieht"

"Also erstens noch bin ich nicht deine Frau, zweitens find ich es aber echt süß wenn du das sagst"

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und er legte einen Arm um meine Taille.

Als wir das Zimmer betraten hatte manu sich mal wieder selbst übertroffen.

Unser Zimmer war weiß blau gestrichen, ein riesen Bett stand gegenüber vom Fernseher und vom Balkon aus konnte man perfekt aufs Meer schauen

"Wow Manu"

"Hier werden wir jetzt ein paar schöne Stunden haben Handball Göttin"

Dabei legte er seine Arme von hinten um meine Taille.

"Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, ich bin echt froh, dass ich so jemanden wei dich mit so viel Geschmack heiraten kann"

"Ich kann immer noch nicht glauben das wir verlobt sind" sagte manu und guckte dabei auf meinen Ring.

"Weißt du wovon ich heute geträumt habe?"

"Nein, aber ich hoffe es war was schönes" sagte manu.

"Ich hab geträumt wei wir heiraten, wir beide saßen vorm Altar und ein kleiner Junge hat uns unsere Ringe gebracht, er sah dir mega ähnlich und du hast danke mein Schatz zu ihm gesagt, ich glaube es war unser Sohn"

"Du hast aber auch echt schöne Träume, wollen wir jetzt gemeinsam weiter träumen?"

"Gerne doch"

Manu hob mich hoch und legte mich aufs Bett, er kuschelte sich an mich und schloss seine Augen.

"Gute Nacht Handball Göttin"

"Gute Nacht Fußball Gott"

*
Sanfte Küsse holten mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf.

"Mmm... Manu..."

"Guten Morgen meine Handball Göttin"

"Guten Morgen Fußball Gott"

Ich drehte mich zu manu um, der seine Arme um mich gelegt hatte und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Wir haben heute Noch was nach zu feiern" murmelte er gegen meine Lippen.

"Stimmt, du warst ja nicht da, leider"

"Glaub mir Vanessa ich hatte den tag auch lieber mit dir verbracht"

"Du kannst dich nichts dafür wenn gerade da was mit der Nationalmannschaft ist, gestern hatten wir ja auch nicht wirklich Zeit für, deshalb machen wir es heute" Flüsterte ich.

"Ich hab schon was geplant meine schöne, ich hoffe natürlich es gefällt dir"

"Es wird mir bestimmt gefallen, wenn du etwas planst kann es mir ja nur gefallen"

"Wir beide, haben jetzt nochmal eben Zeit für uns, dann können wir duschen gehen, ich ruf den Zimmer service der bringt uns was zu essen und dann gehen wir zu meiner Überraschung" erklärte er mir.

"Was heißt denn Zeit für uns?" spielte ich scheinheilig.

"Du bist doch ein schlaues Mädchen"

"Ich hoffe es heißt das was ich hoffe" sagte ich etwas verführerisch.

"Oh ja"

Manu drückte seine Lippen auf meine, er krabbelte über mich und löste kurz den Kuss.

Goalkeeper Love (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt