Okay ratet mal wer gerade hoch motiviert aufgestanden ist?
Richtig, ICH! Ich weiß es hört sich komisch an aber es ist so. Aus folgendem Grund: Heute ist der 9. August also Ende des Trainingslagers.
Außerdem muss ich heute noch zum Arzt. Ich hoffe das ich wieder halbwegs trainieren kann oder naja wenigstens mit der physio anfangen kann.
Es klingelte an der Tür, ist Manu jetzt schon da? Also nicht das ich da was gegen hätte aber trotzdem.
Ich sprintet zur Tür die ich öffnete, vor der ein Packet lag.
Okay es ist neun Uhr morgens wer stellt hier denn bitte ein packet ab? Naja egal ich nahm das Packet mit rein und stellte es auf den Küchentisch.
Ganz ehrlich ich hab nichts bestellt,wieso steht da dann bitte drauf das es für mich ist? Aber es steht auch kein Absender drauf... Bin ich die einzige die jetzt an einen Horrorfilm denkt? Aber ich mach es nicht wie im Film und öffne es nein... Ich warte bis Manu da ist,ja sehr schlau von mir ich bedanke mich für den Applaus.
Mannnnnuuuuuuu wann kommst duuuuuuu❤️❤️❤️❤️❤️
Geh mal zur Tür❤️❤️
Mit meinem Handy in der Hand sprintete ich zur Haustür die ich aufriss.
"Na Prinzessin"
"Manu!"
Er holte seinen Koffer aus dem Kofferraum in der Zeit rannte zu ihm, er drehte sich um und ich sprang in seine Arme.
"Hey Prinzessin, gerade erst aufgestanden?"
"Ehm jain"
"Muss ich dich rein tragen oder kannst du das alleine?"
"Kann ich schon noch alleine"
"Du musst heute noch zum Arzt, kann ich mitkommen?"
"Klar kannst du, sag mal hast du heute Abend schon was vor?"
"Noch nicht wieso?"
"Würdest du denn gerne heute mit dir ausgehen?"
"Mmmm.. Ich müsste nochmal in meinen Kalender gucken"
"Das wäre wirklich schön wenn du Zeit hättest zum einen auch damit wir heute Abend schön unsere Zweisamkeit genießen"
"Ich muss sagen das hört sich unglaublich verlockend an"
Manu schloss die Haustür, ließ seinen Koffer im Flur stehen, legte seine Hände an meine Taille und drückte mich leicht gegen die Tür bevor er zärtlich seine Lippen auf meine legte.
Während meine Hände den Weg in seinen Nacken fanden, gingen seine Hände auf Wanderschaft und fuhren über meinen ganzen Körper.
"Also wir können das von heute Abend auch vorverlegen"
"Ne ne mein Schatz das hat jetzt noch Zeit"
"Manu guck mich nicht so an" er schaute mich gerade mit so einem Zuckersüßen Hundeblick an.
"Wenigstens noch ein Kuss..."
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...