Als ich aufwachte schlossen sich meine Augen automatisch wieder und ich drehte mich zu manu's Seite die leer war.
Seufzend bemerkte ich einen Zettel auf der Bett Seite.
Guten Morgen Prinzessin, bin schon beim Training. Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß bei deinen Eltern und vielleicht Lotta.
PS: Du hast heute im Schlaf geredet das hat sich super süß angehört und natürlich sahst du heute wieder im Schlaf süß aus 😘❤️
Ich liebe dich❤️
Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf, packte den Zettel vorher aber noch in meinen Nachttisch.
Mit einem Lächeln im Gesicht machte ich mich auf den Weg ins ankleide Zimmer wo ich mich umzog.
In der Küche machte ich mir eine schale Müsli.
Danach putzte ich mir noch meine Zähne bevor ich mein Handy samt Auto Schlüssel nahm und zu meinen Eltern fuhr.
Ich parkte auf dem Hof, stieg aus, schloss mein Auto und klingelte an der Tür.
"Oh hallo maus"
Meine Mama zog mich in ihre Arme und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Komm rein Vanessa"
Ich zog meine Schuhe aus die ich im Flur abstellte.
"Vanessa" auch mein Papa umarmte mich.
"Wir freuen uns so das du mal vorbei schaust" sagte meine Mama.
"Ich dachte ich könnte mal wieder vorbeischauen"
"Stimmt, du musst uns ja so viel erzählen, du hast jetzt ja auch einen neuen Freund"
Wir hatten uns aufs Sofa im Wohnzimmer gesetzt.
"Ja. Woher wisst ihr das?"
"Also erstens hat Thomas uns das erzählt und uns deine Instagram oder wie das heißt Bilder gezeigt"
"Echt?"
"Ja klar und die sind wirklich süß, ihr seht so glücklich und verliebt aus"
Okay also Mama ist schon mal hin und weg von Manu das ist gut.
"Also Maus erzähl mal wie ihr euch kennengelernt habt"
"Ja also wir kannten uns ja schon vorher wegen Thomas. Manu hatte halt ein paar Probleme mit seiner ex und eines Abends bin ich halt zu ihm, bin anscheinend bei ihm eingeschlafen bis seine ex dann wieder kam mich vom Sofa runter gezogen hat, mich getreten und beschimpft hat weil sie dachte das zwischen manu und mir was läuft"
"Oh gott" Mama schaute mich leicht geschockt an.
"Er hat an dem Abend dann halt mit ihr schluss gemacht, ich bin bei ihm geblieben und morgens haben wir uns dann... Naja... Also... Geküsst"
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...