Als ich aufwachte lag mein Handy noch neben mir ich schaute drauf und das Bild von Manu und mir erscheint mit einer Nachricht.
Guten Morgen Prinzessin❤️
ich freu mich schon dich in ein paar Stunden wieder zusehen❤️💋Ich mich minimum genauso 😍💞❤️
So fängt der Tag doch gut an obwohl ich immer noch etwas verwirrt bin wegen gestern Abend.
Rückblick gestern Abend
"Hey Prinzessin"
"Hey Fußball Gott"
"Alles okay bei dir süße?"
"Ja alles gut, seid ich weiß das du einen kraftraum hast noch viel besser"
"Du... Was? Woher weißt du das?"
"Naja ich bin gestern mal nach oben gegangen also nach oben oben und ja"
"Warst du nur da drin oder..."
"Naja und die Kinderzimmer und das spielzimmer"
Manu atmete ein mal aus.
"Warum?"
"Ich war neugierig, warum hast du mir das nie erzählt? Und wieso war dieses spielzimmer eingerichtet?"
"Weil du meine Liebe verletzt bist und ich wusste das du da nachher 24/7 drinn sitzt"
"Das stimmt doch gar nicht 23/7 vielleicht" scherzte ich.
"Ja ja"
"Und dieses Spielzimmer, wieso ist das überhaupt eingerichtet ich meine es sieht echt schön aus aber wieso ist das da schon alles drinn?"
"Ich möchte da nicht drüber reden"
Sein Blick hatte sich verändert, er sah jetzt nur noch traurig aus was mir das Herz zerbrach.
"Manu alles okay?"
"Ich... Vanessa gute Nacht und bis morgen"
Aufgelegt.
Im Jetzt
Ich weiß immer noch nicht warum er so reagiert hat,ob ich im Zimmer irgendwas finden kann?
Okay ich weiß das hört sich an als ob ich Manu nicht vertraue, ich vertraue ihm aber ich hab das Gefühl er verheimlicht mir was.
Also lief ich nach oben ins spielzimmer als ich die Tür öffnete kamen gemischte Gefühle in mir hoch.
Auf der einen Seite zeigt das wieder seine Kinderfreundliche Seite auf der anderen Seite stellt sich mein Kopf die eigenartigsten Storys zusammen.
Okay wo könnte hier irgendwas sein?
Ich stellte die Schubladen, die Schränke inklusive der spielecke auf den Kopf aber fand nichts.
Dieser Zettel lag noch auf dem Tisch. Für die perfekten Kinder... Stand drauf.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich langsam los musste um Manu abzuholen.
Ich schloss die Tür des Zimmers, machte mich auf den Weg zum Ankleide Zimmer wo ich mir mein Outfit raus suchte was aus einem schwarzen Crop-top, einer hellblauen, kurzen Latzhose und einer schwarzen Cap von Manu bestand.
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanficVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...