Sanfte küsse holten mich aus dem schlaf.
"Guten Morgen Prinzessin"
"Guten Morgen Fußball Gott"
"Wie geht's deinem Fuß?"
"Geht"
"Zeig mal her"
"Boa Gott junge"
Ich wühlte meine Fuß aus der Decke hervor und zeigte ihn manu.
"Wir gehen heute zum Arzt süße da lässt sich nichts dran rütteln"
"Egal ob du hier bist und nicht"
"Komm mir jetzt nicht mit Frauentausch an"
"Du jetzt muss ich dich unterbrechen, das Kinderzimmer, hast du schon mal die Größe gesehen? Hast du schon mal die Menge an Spielzeugen gesehen?"
"Also das..."
"Halt Stopp jetzt reicht es!" sagte ich.
"Alter ich Schubs dich bald ins Meer"
"Neiinnnn"
Mein schmollmund kam zu Einsatz, der Manu zum grinsen brachte und mich schließlich küsste er mich.
"Mein Mädchen"
"Mein Mann"
"Bald erst, aber sag es nochmal"
"Mein Mann, mein Ehemann und ich bin deine Mrs. Neuer"
"Am liebsten würde ich dich jetzt sofort heiraten"
Sanft streichelte ich über seine Wange.
"Steht die trachten Idee noch?"
"Klar doch, so wie du im Dirndl aussiehst kann ich ja nicht nein sagen"
*
"Ich hasse mein Leben, ich kann dich nicht mit Krücken und Verband auf Matheo's Hochzeit!""Vanessa entspann dich, ich weiß es ist scheiße das dein Fuß verstaucht ist und das wir noch auf eine Hochzeit müssen macht sie Sache auch nicht besser..."
"Siehst du, alles scheiße und das nur wegen diesem Arsch"
"Vanessa entspann dich du wirst langsam echt zickig und aggro"
"Ich geb dir gleich mal aggro und jetzt schließ diese scheiß Zimmer Tür auf sonst hast du eine sitzen"
Manu schloss die Tür auf und meine Krücken landeten auf dem Boden, ohne diese Teile humpelte ich zum Fenster was ich öffnete und mich auf die Fensterbank setzte.
Ich legte meinen Kopf auf meine Knie, meine Beine hatte ich angewinkelt und schaute aufs Meer.
Manu kam zu mir und stellte die Krücken neben mir ab bevor er sich aufs Bett legte. Er nahm sie Buch in die Hand während ich weiterhin aufs Meer schaute.
"Ich liebe dich" sagte ich schließlich.
Als ich keine Antwort bekam schaute ich kurz zu manu der weiter sein Buch las.
Ich nahm die Krücken und ging rüber zum Bett, kurz lag manu's Blick auf mir, den er mittlerweile wieder auf sie Buch gerichtet hat, am Bett angekommen legte ich mich neben Manu.
Meine Hand legte ich auf seinen oberschenkel die er aber gleich wieder auf meinen legte.
Okay Korb.
"Tut mir leid das ich eben so zickig zu dir war, du weißt hoffentlich das ich dir nie weh tun würde, ich hasse es nur verletzt zu sein und meinen Frust hab ich an dir ausgelassen"
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...