Vanessa POV
Ich betrat den Friseur Salon wo ich gleich von einer rothaarigen Frau umarmt wurde.
"Oh Vanessa freut mich dich zusehen"
"Ehm hi..."
"Vanessa kennst du mich nicht mehr? Ich bins Roxy"
"Oh ja stimmt sorry ich hab dich eben nicht erkannt wegen den roten Haaren"
"Ach alles gut, wie kann ich dir helfen"
"Also ich hab ein Problem mit meinen Haaren" ich zog das zopf gummi aus meinen Haaren.
"Oh gott was ist den passiert?"
"Wonach sieht es denn aus?"
"Okay also Haar Notfall, ist es für dich okay wenn Kathrin sich um dich kümmert, weil ich hab gleich noch eine Kundin mit Haare färben und Extension"
"Ja okay"
"Gut ich hol Kathrin mal eben setz dich schon mal"
Ich folgte ihrer Anweisung und setzte mich auf einen Stuhl, schaute in den Spiegel und fuhr durch meine Haare.
"Oh hey Vanessa"
Im Spiegel sah ich kathrin die hinter mir stand.
"Oh hi Kathrin, ich wusste gar nicht das du hier arbeitest"
"Ja ich wurde.. Ich sag mal... Verlegt"
"Oh das ist echt schön dich wieder zusehen"
Ich umarmte sie nochmal bevor sie meine Haare musterte.
"Okay was hast du gemacht?"
"Wonach siehts denn aus?"
"Als ob du einem Baby ne Schere in die Hand gedrückt hast. Hast du aber nicht oder?"
"Nein natürlich nicht"
"Hoffe ich, dann setzt dich mal und ich mach dich wieder schön"
"Also soll ich sie dir kürzer schneiden so schulterlang oder hättest du lieber Extansions damit deine Haare wieder länger sind so wie vorher"
"Ich glaube ich hatte sie lieber kürzer"
"Okay"
Kathrin setzte sich auf einen hocker hinter mich und fing an meine Haare zu bürsten.
"Und du bist jetzt also mit Manu zusammen"
"Ehm... Ja.."
"Keine Angst ich bin über ihn hinweg, außerdem hab ich einen neuen Freund"
"Oh freut mich für dich"
"Seid wann bist du eigentlich mit Manu zusammen?"
"12.6."
"War das nicht als die WM war?"
"Ja genau"
"Mhm, und ihr wohnt zusammen?"
"Ja, du ist aber neugierig"
"Ja ich weiß, ich hab halt keinen Kontakt mehr zu ihm, den Spielern oder einer anderen Spielerfrau"
"Mhm"
"Ist manu noch so wie früher?"
"Ja, Naja jetzt in der Beziehung sehe ich das zwar noch etwas anders"
"Das stimmt. Hast du die Kinder schon gesehen also bei seiner kids foundation?"
"Ja also nach der WM waren wir im Urlaub auf Ibiza danach waren wir bei seinen Eltern und dann halt bei den Kindern"
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictieVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...