Kapitel 143

1.2K 31 74
                                    

Lina POV

Leudis ich muss mich kurz aufregen.

Ich sitz hier und organisiere die baby party für frau fast Neuer,also das was ich noch machen muss.

Ist ne Überraschungsparty, ich hab eigentlich alles organisiert und hab auch ein bisschen hilfe von Lisa und den andern Mädels bekommen.

Wisst ihr wie viel du da organisieren musst?? I was shooked und bin echt froh, dass ich mich da schon so früh mit beschäftigt hab.

Weil ich ein schlaues Lina bin, hab ich gegooglet und mir wurde dann sone drei Seiten liste angezeigt.

Zwei monate vor der baby party

Hauptsache das erste was da stand war, dass ich leute einladen soll... Wäre ich nie selbst drauf gekommen.

Wisst ihr was da auch stand, ich soll einen Termin festlegen...Als ob ich da nicht selber drauf komme.

Auf jeden Fall muß sich da jetzt nochmal kurz hin, muss dekorieren, hab mir natürlich Hilfe von den Girls geholt, Tische für die Geschenke hinstellen und sonst noch Tische und Stühle, den Kram für die Spiele...

"Lina mach wirklich mal weniger"

"Man jo, es ist doch schon wirklich fast alles organisiert"

"Trotzdem, ich will nicht, dass es dir und dem Baby schlecht geht"

"Ich weiß Schatz, aber es ist wirklich alles gut, die Mädels helfen mir auch also ist alles gut okay?"

Sein Blick sagte, dass er es immer noch nicht okay findet.

"Jo, die Mädels helfen mir und nehmen mir auch so viel es geht ab glaub mir, morgen ist die Party und dann werd ich runter fahren okay?"

"Kann ich dir sonst bei irgendwas helfen?"

"Ich muss jetzt nur noch zur location und da den rest machen, danach komm ich wieder, den Rest machen die Mädels"

"Komm mal her"

Ich ging zu jo, seine Hände legten sich um meine Taille, meine legte ich in seinen Nacken.

"Ich liebe dich"

"Ich dich auch jo"

Lächelnd drückte jo seine Lippen auf meine, sanft drückte er mich gegen die Wand.

"Jo ich weiß was du willst, aber ich muss jetzt los"

"Hast du nicht noch ein paar Minuten?"

"Nein tut mir leid"

"Aber ich hab nachher noch Training"

"Dann halt nach dem Training, ich muss jetzt auch wirklich"

Ich drückte jo noch einen Kuss auf die Lippen bevor ich mich von ihm löste und zum Auto ging.

*

"Das ist immer gut, wenn die mit dem Schlüssel als letztes kommt"

"Sorry Anna, ich würde von einem wilden jo aufgehalten"

"Aufgehalten oder aufgehalten mit zwinkern?"

"Nur aufgehalten Julia"

Drinne kümmerten Wir uns dann um den restlichen Kram.

"Was sagt jo eigentlich wegen der Party?"

"Lisa kannst du hellsehen?"

"Ey ich bin Lisa Ulrich, ich kann vieles"

Goalkeeper Love (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt