Kapitel 80

1.2K 34 29
                                    

Vanessa POV

"Jo kannst du mich vom Training abholen?" fragte ich mit meinem Handy am Ohr vor der verschlossenen Halle stehend.

"Klar aber warum?"

"Kann ich dir das gleich erzählen ich hab gerade echt schlechte Laune"

"Okay ich komm sofort her schick mir nur eben die adresse"

Ich folgte seiner Anweisung und schickte ihm die Adresse bevor ich erneut manu anrief, Mailbox, danke für nichts du Arsch.

Nina... Wahrscheinlich ist er immer noch bei ihr diese Schlampe die soll meinen freund in ruhe lassen.

"So madame ihr Taxi ist da"

Schmunzelnd nahm ich meine Tasche die im Kofferraum landete und setzte mich auf den Beifahrer Sitz.

"So wo darfs denn hingehen?"

"Nach Hause und dann zu euch"

"Wie zu uns? Wo ist manu eigentlich?"

"Bei Nina"

"Und was will er bitte da?"

"Lange Geschichte"

"Wir habe ja noch etwas Zeit bis nach Hause also hau raus"

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte vom Paket bis zum jetzt wo manu wahrscheinlich immer noch bei Nina war.

"Oh okay wow, also wenn es nicht mehr geht bei euch könnt ihr auch gerne zu uns kommen"

"Danke jo"

"Für euch doch immer süße"

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich ausstieg und schnell ins Haus lief.

Schnell packte ich mir ein paar Klamotten in eine Tasche die ich wieder mit zu Jo's Auto nahm.

"Glaubst du nicht das er dich suchen wird?"

"Es ist manu, klar wird er mich suchen"

"Und wo willst du jetzt bitte hin?"

"Erstmal zu euch, falls er her kommt flüchte ich zu James"

"Leon oder Leonchen wie du ihn immer nennst ist heute bei James"

"Jackpot"

"Haha, wenn du meinst"

"Ja meine ich mit den beiden ist es schon echt cool"

"Leon ja, James nein"

"Ach ja Joshilein du und James versteht euch ja so super richtige bromance"

"Er beleidigt mich die ganze Zeit das ist doch dann nicht meine Schuld"

"Dann schlag zurück"

"Mach ich doch schon"

"Braver jo"

"Und sag nicht Joshilein zu mir"

"Ich sage zu dir was ich will"

"Ja ja, NESSI"

Sofort schlug ich ihm in die Seite was ihn aufschreien ließ.

"Böser Joshua"

"Ich dich auch"

Jo fuhr sein Auto in die Garage, ich nahm meine Tasche und ging schon zur Haustür während jo die Garage abschloss.

"Vanessa!"

Lina sprang mir in die Arme die mir die Tür geöffnet hatte.

"Hey"

Goalkeeper Love (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt