Vanessa POV
"Manu setz dich hin wir müssen reden"
"Okay was gibt's?"
"Wenn ich Roman sage was fällt dir dann so in den Sinn?"
"Das er bei Dortmund spielt, torwart ist, diese Saison besser als die letzte und das du lange nicht mehr was von ihm erzählt hast"
"Vielleicht hab ich ja nichts mehr von ihm erzählt, da Roman denkt das ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich ihm eine Nachricht geschrieben habe wo sowas drin steht"
"Und was hat das jetzt mit mir zu tun?"
Ich stand auf, stellte mich vor Manu, beugte mich runter und stützte mich auf seine Oberschenkel.
"Du mein lieber tust jetzt mal nicht so scheinheilig. Ich hab nämlich das Gefühl, dass du Roman diese Nachricht geschrieben hast, stimmt das?"
"Ist das denn so wichtig? Ich muss eh gleich los"
"Red jetzt mit mir Manu! Hast du die Nachrichten geschrieben ja oder nein?"
"Ja verdammt hab ich! Und du weißt wahrscheinlich auch warum!"
"Ja weil du ein riesen Problem mit Roman hast"
"Du weißt genau warum! Und zum tausenden mal, tut mir leid das ich ein Problem damit habe wenn jemand anders beauty zu dir sagt und du zu ihm schnitte!"
Und ja wir schreien uns schon wieder an.
"Und ich hab dir tausend mal gesagt das du dir deswegen keine Sorgen machen sollst und das nichts zwischen uns läuft!"
"Vanessa, du weißt gar nicht wie ich mich gefühlt habe als du in Dortmund warst und deine Bilder und Storys angeschaut habe"
"Manu ich geh jetzt kurz mit Momo raus okay?"
Manu sagte nichts mehr,ich nahm Momo an die Leine, nachdem ich mir Jacke und Schuhe angezogen hab und Schlüssel mitnahm ging ich mit Momo raus.
Am See angekommen setzte ich mich auf die Bank, Momo schaute gerade einfach zu süß aus also machte ich ein Foto von ihr.
"Na meine kleine, der Schnee ist neu oder?"
Sie guckt doch wirklich süß.
Momo lief mit Nase am Boden um die Bank rum, als sie mich wieder anachaute und ihre Nase voller Schnee war den sie sich weg machte mit ihrer Pfote.
Roman:
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...