Ich zog mich im Gästezimmer um, ich hatte mein Kleid schon an und zog nun nur noch meine Schuhe an.
Die Tür öffnete sich und Manu kam ins Zimmer was mich zusammen zucken ließ.
"Man erschreckt mich nicht so,was wäre denn wenn ich noch gar nichts an hätte?"
"Dann hättest du halt nichts an" kommentierte er schulterzuckend.
"Junge du machst mich so fertig"
"Du bist fertig kleine"
Ich schaute ihn böse an.
Er stellte sich hinter mich, legte seine Arme um meine hüfte und seinen Kopf auf meine Schulter.
"Was ist?"
"Du siehst wunderschön aus"
"mh"
Er drückte mir einen Kuss auf die Schulter.
"War der Kuss so schlimm das du so guckst?" fragte er da ich mein Gesicht leicht verzog.
"Nein mein Bauch tut nur gerade weh"
"Setz dich mal hin" sagte er besorgt
Ich setzte mich aufs Bett und manu neben mich.
Ich atmete tief ein und aus mit einer Hand auf dem Bauch.
"Wenn es dir nicht gut geht dann bleiben wir hier okay?"
"Nein manu das geht bestimmt gleich wieder"
Er streichelte mir über den Rücken und küsste meine wange.
"Siehst du geht schon wieder" brach ich die Stille.
"Wirklich kleine?"
"Ja wirklich" ich küsste seine Lippen von denen ich mich am liebsten nie wieder getrennt hatte.
"Mädchen wie kannst du bloß solange küssen ohne Luft zu holen?" fragt er mich etwas außer Atem.
"Erfahrung mein Schatz" ich drückte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Nase.
Er nahm meine Hand in die eine und meine Tasche in die andere und wir verließen das Zimmer.
Unten im Flur durfte ich meine Tasche dann auch selbst wieder tragen.
"Ihr seht gut aus" meinte manu's dad.
"Danke ihr aber auch" gab mein Freund zurück.
Wir verließen das Haus und gingen zum auto.
Manu und ich saßen auf der rückbank, Marita auf dem Beifahrersitz und Peter hinterm Steuer.
Ich legte meine Hand auf manu's oberschenkel, dieser schaute mich an, nahm meine Hand und küsste sie.
Ich beugte mich zu manu und Flüsterte ihm ein"ich liebe dich"ins Ohr.
"Ich dich auch" Flüsterte er zurück.
Wenig später parkte Peter das Auto vorm Restaurant.
Manu war schon aus dem Auto als sich meine Tür öffnete und er mich angrinste.
"Richtiger Gentleman heute" lachte ich.
Er hielt mir die Hand hin welche ich nahm und aus dem Auto stieg.
Manu schloss die Tür nahm meine Hand in seine, wir folgten dann seinen Eltern.
Wir setzten uns an einen Tisch der für uns reserviert wurde, manu neben mich ihm gegenüber sein Vater und mir gegenüber seine mum.
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
Hayran KurguVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...