"Hallllooooooo Mein Erstatzfreund"
Lotta rannte freudig auf mich zu als sie ihre Arme um mich legte hob ich sie lachend hoch.
"Wunderschönen Tag Babe"
"Ah du musst Vanessa sein, ich bin Leo"
"Hi Leo, freut mich"
"Mich auch, wir haben hier deinen Trainingsanzug mit deiner Nummer drauf"
"Oh wow danke schön"
"Das wäre super wenn du dir den anziehen könntest"
"Ja klar mach ich, komm gleich wieder"
Mit dem Trainingsanzug ging ich in die Umkleide, meine Sachen legte ich auf die Bank und zog mir schnell den Trainingsanzug an.
"Wow Vanessa du Hotte Schnitte" Lotta stand in der Tür.
"Sagst du??"
"Haha komm jetzt mit"
Hand in hand gingen wir zu Leo.
"So girls hier nehmt die Mikrofone und setzt euch gemütlich auf die Couch hier"
Lotta und ich ließen uns auf die Couch fallen.
"Also ihr beiden ich Filme jetzt okay"
"Okay" kam es von Lotta und mir gleichzeitig was uns beide zum Lachen brachte was solange weiter ging bis ich lachend auf Lotta's schoß lag.
"Mädels alles okay bei euch?" fragte Leon.
Wir beruhigten uns und schauten zu Leo.
"Ja passt fangen wir an" meint Lotta.
"Gut dann fangen wir an"
Lotta hustete komisch was mich schon wieder zum lachen brachte in das Lotta einstieg.
"Gehn wir mal locker rein ins Thema" sagte sie.
Nun war es vorbei mit mir, schon lag wieder auf Lotta's schoß, zum Glück hört ihr mein Lachen nicht ich lache gerade wie eine dieser quitsche Enten.
"Huuuu huuu" Lotta und ich holten tief Luft um uns wieder auf Leo zu konzentrieren.
"Ich schwitz ist euch auch so warm"
"Marwin Hitz"
"Oh mein Gott Vaness"
Da wir gerade wieder einen lachflash hatten schaute Leo uns etwas belustigt an.
"Alles gut bei euch oder sollen wir das einzeln machen?"
"Nein nein alles gut Vanessa benimmt sich immer so schlecht"
Genervt schaute ich sie an was sie nur mit einem Grinsen kommentierte.
"Okay also wir haben ein paar Fragen von unseren und euren Fans"
"Vanessa, wann kannst du wieder spielen?"
"Bald hoffentlich, ich fahre nächste Woche nochmal zu meinem Arzt der mir hoffentlich gute Nachrichten mitteilt"
"Hört sich doch gut an, Lotta wer ist dein Vorbild?"
"Ich hab nicht direkt eine Person wo ich denke ich will genauso sein wie sie aber natürlich gibt es auch Handballer oder Handballerinen die ich bewundere und vor denen ich sehr viel Respekt habe"
"Eine Frage an euch beide, wann und wo habt ihr euch kennengelernt?"
Lächelnd schauten wir uns an.
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...