"Manu kannst du diese Bitch nicht einfach schrieben das sie uns in ruhe lassen soll?"
"Okay erstens nenn sie nicht Bitch, zweitens wir wissen nicht mal ob sie es wirklich war und drittens musst du dich mal beruhigen du kommst nämlich gerade richtig in Fahrt und wirst leicht aggressiv"
"Ja sorry das ich ein Problem damit habe das dieses Drecksstück uns stalkt, mich bedroht und vielleicht irgendwann hier auch nachts bei uns im Haus steht!"
"Ich bleib dabei du musst dich mal beruhigen!"
"Junge tut mir leid das ich einfach nicht will das diese Schlampe unsere Beziehung zerstört!"
"Das wird sie aber nicht!"
"Woher willst du das wissen?"
"Weil ICH mit ihr zusammen war und nicht du!!"
"Dann sag mir doch jetzt mal wer das sonst sein könnte!"
"Weiß ich doch nicht aber ich glaube nicht das Nina es war!"
"Warum verteidigst du sie eigentlich"
"Weil wir hier immer noch von meiner Ex Freundin sprechen mit der ich auch vier Jahre zusammen war und eine schöne Zeit mit ihr hatte"
"Freut mich sehr für dich. Erzähl mir noch mehr über eure Beziehung, wie war euer sex? Und wenn du schon dabei bist sag mir doch am besten auch gleich noch was für Unterwäsche sie an hatte!"
Wir stehen im Flur und schreien uns die ganze Zeit an.
"Du hast sie doch nicht mehr alle! Was ist los mit dir?!"
"Was mit MIR los ist? Das gleiche könnte ich dich fragen, du verteidigst hier die ganze Zeit deine Ex Freundin obwohl sie unsere Beziehung zerstören will!"
"Das! Weißt! Du! Gar! Nicht!!"
"Aber vorstellen kann ich es mir, ich kenn sie auch schon seid du mit ihr zusammen bist!"
"Du warst doch seid du mit Sascha zusammen warst weder irgendwann noch beim training oder Spielen keiner hat mehr was von dir gehört und weißt du warum? Weil du die ganze zeit auf irgendwelchen drecks Veranstaltungen mit diesem bastard warst, weißt du eigentlich, dass du mir gefehlt hast?!"
"Du hättest ja auch mal schreiben können oder so, außerdem jedes Mal wenn ich dich gesehen habe hing Nina an dir oder hat wild mit dir rum geleckt!"
"Geh jetzt..."
"Was?!"
"Geh. Bitte"
"Liebend gerne"
Mein Autoschlüssel, der auf dem Bord lag nahm ich mir und ging zur Tür.
"Übrigens Manu.."
Ich drehte mich zu ihm sodass ich ihn anschauen konnte.
"Mit Sascha wars im Bett schon heißer als mit dir, bye bye"
Geschockt ließ ich ihn im Flur stehen, knallte die Tür hinter mir zu atmete noch einmal tief durch bevor ich zum Auto ging und dahin fuhr wo ich einfach abschalten konnte.
Manu POV
Seid mindestens fünf Minuten schlug ich ununterbrochen auf den Boxsack ein. Ich hasse es mich mit Vanessa zu streiten, jeden Satz den ich ihr an den Kopf geschmissen hatte bereute ich und jeden Satz den sie sagte tat mir immer noch im Herzen weh.
Mir lief eine Träne über die Wange, ganz ehrlich ich habe noch nie wegen Nina oder Kathrin geweint und jetzt steh ich hier.
Ein weiterer Schlag auf den Boxsack und ich konnte es nicht mehr aus halten, ich muss mit ihr reden, ich muss wissen wo sie ist, bei wem sie ist, ob es ihr gut geht. Wir müssen reden.
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...