Kapitel 132

1.3K 27 63
                                    

Professioneller und fokussierter Blick Herr Neuer um dieses Bierglas in den weißen Kreis zu bringen unter dem Geschrei von Herr Kimmich ist Ihnen gut gelungen und dafür kann man schon mal klatschen 👏🏻👏🏻
____________

Okay ich muss mich kurz ausheulen bitte, wisst ihr eigentlich, dass ich fett geworden bin?!

Ich hasse es, hinzu kommt, momo benutzt den jetzt immer als Kopfkissen, hallo?! Ich hab auch Gefühle was soll das bitte?

Auf jeden Fall ist Lina gerade bei mir und wir schauen uns supercup an.

"Alter was macht Niklas da?" meckert Lina rum.

"Manu hält den" merkte ich mit Momo die schon wieder auf mir liegt an.

"Was macht Momo eigentlich?"

"Wenn ich das wüsste.... Ha da siehst du wer hat den Ball gehalten?"

"Dein verlobter, der beste Torwart der Welt"

"Ach du bist so toll"

"Weiß ich"

*

"Vanessa was macht manu da, das ist das Tor für Dortmund!"

"Meine fresse der hat doch nen Schaden, zum Glück ist der vorbei gegangen"

"Eigentlich kennt sich manuel neuer im Potto bestens aus, aber hier wählt er die völlig falsche Ausfahrt..."

"Wer ist der Kommentator dem muss ich mal Manieren beibringen"

"Vanessa ganz ruhig"

*
"Nein nein nein nein.... Oh mein gott ich Vanessa manu ist der hammer"

"Weiß ich, die anderen eher weniger, warum spielen die so scheiße"

*
"Naja die spielen langsam schon besser"

"Ja Lina nach 45 Minuten plus Nachspielzeit"

*
"Nein nein nein nein mein schatzi nein..."

"Das kann doch nicht sein, dass drei ahsgedribbelt werden und einer getunnelt"

"Manuuuuu...."

"Oh süße, alles gut"

"Nichts ist gut"

"Momo kümmer dich um dein Frauchen"

Meine kleine... Sorry große... Kuschelte sich noch dichter an mich.

Sanft streichelte ich ihr über ihren Kopf.

*

"Alter es haben jetzt drei von uns aufs Tor geschossen und der ist nicht drin" kam es deprimiert von mir.

*
"Nein baby...."

"Oh Vanessa komm her, vielleicht wird das noch was"

"Aber..."

"Nein kein aber Frau Neuer das wird schon"

*
"Hat er nicht"

"Spinnt der jetzt? Lina dafür gibt es 100 pro ne rote"

"Ich freu mich schon wenn er wieder kommt.... Nicht, weißt du wie zickig der dann ist? Der ist schlimmer als ich wenn ich meine Tage hab"

"Ja Manu nicht"

"Glückwunsch, vielleicht komm ich vorbei und heul mich aus"

"Kein Ding, manu wird Dann auf die Couch oder ins Gästezimmer gescheucht"

Goalkeeper Love (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt