Kapitel 58

1.5K 34 33
                                    

2. August 2018

Manu POV

Vanessa lag halb auf mir was mir das aufstehen etwas erschwerte. Warum weiß ich nicht genau, ich beobachtete Vanessa und fuhr ihr tattoo auf dem Rücken nach.

"Manu?"

"Mhm guten Morgen Prinzessin"

"Ich will nicht das du gehst"

"Du musst dich dran gewöhnen kleine"

"Danke für den gestrigen Tag"

Sie hob ihren Kopf hoch, ihre blauen Augen strahlten und ihre blonden Haare sahen mega unordentlich aus aber Vanessa sah trotzdem wunderschön aus.

"Was gibt's zu danken?"

"War einfach wunderschön"

"So wie du"

"Schleimer"

"DEIN Schleimer"

"Ja, der mich wieder eine Woche alleine lasst"

"Ich bleib ja in München Prinzessin"

"Und ich komm zum Testspiel mein Keeper"

"Das hört sich doch gut an"

"In deinem Trikot, versprochen"

"Und schon freu ich mich auf das Spiel"

Ich zog meine Freundin zu mir um mir meinen Guten Morgen Kuss abzuholen.

"Wie überleb ich eine Woche bitte ohne guten Morgen Kuss?"

"Bekommst du schon hin, du hast gestern doch wohl genug Küsse bekommen"

"Aber von so einer tollen Frau wie dir kann man nie oft genug geküsst werden"

Sie schaute auf meine Brust bis sie anfing zu grinsen.

"Was grinst du so?"

"Ehm Ach nicht so wo wichtig"

Da sie schnell ihren Kopf auf meine Brust legte konnte ich nicht sehen was sie versteckte.

"Prinzessin falls du irgendwelche knutschflecken verstecken willst musst du vielleicht erstmal selber in den spiegel gucken"

Geschockt schaute sie mich an, sprang auf und schnappte sich mein T-Shirt was auf dem Boden lag bevor sie aus dem Zimmer rannte.

Drei, Zwei, Eins....

"AAAAAAAAAAAAAA"

Ja genau das meinte ich.

"Neuer!"

Drei, Zwei, Eins...

Die Tür wurde aufgerissen in der Vanessa stand, bekleidet mit meinem T-Shirt was über ihren Hintern ging.

"Was ist das?!"

Sie deutete auf ihren Hals wo ich ihr ein paar Knutschfleck hinterlassen habe.

"Knutschflecken würde ich sagen"

"Und was glaubst du wie ich heute aus dem Haus gehen soll?"

"Du hast doch schminke oder nicht?"

"Ey ich bin so froh das du heute weg fährst, die Jungs werden dich fertig machen"

Leicht arrogant warf sie ihre Haare nach hinten und wackelte provokativ mit ihrem hinter und verließ das Zimmer.

Ich konnte mir nicht verkneifen ihr hinterher zu pfeifen wofür Vanessa mir den Mittelfinger zeigte.

Goalkeeper Love (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt