Zeitsprung 7. Oktober 2018
Ich sags jetzt einfach gerade rau....
ICH BEKOMME KEINEN HUND!!!Ja ich weiß, dabei hab ich alles mögliche versucht damit manu schwach wird, ich wusste nur nicht das er so.. Wie soll ich es sagen? So reagiert wie nach dem Essen mit meinen Eltern.
Flashback
Zuhause legte Manu sich auf die Couch, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich ebenfalls aufs Sofa und setzte mich auf Manu.
"Na du" sagte er.
"Naa"
Sanft fuhr ich über seinen Oberkörper und köpfte die obersten Knöpfe seines hemds auf.
"Vanessa was..?"
"Pschhh"
Ich beugte mich zu ihm runter, meine Lippen trafen auf seine.
Manu's Hände fuhren über meine Körper, meine über seine Brust.
"Ich weiß was du willst" leuchte manu.
"Genau einen Hund"
"Du böses Mädchen"
Lächelnd fing ich an meine hüfte zu bewegen, was manu zum stöhnen brachte.
"Vanessa bitte nicht" keuchte er.
"Oh doch"
Langsam arbeiteten sich meine Lippen zu seinem Hals vor.
"Vanessa Ich hab morgen Training nicht zu... Viiieeeelll" kam es stöhnend von manu.
"Ich mache was ich will, my love"
"Nicht.. Quälen..."
Waaassss ich doch nicht das würde ich nie tun.
Ich spürte schon das es manu sehr gefiel, ihr wisst was ich meine oder?
"Das gefällt dir also" murmelte ich zwischen meine küssen an seinem Hals.
"Du bist ein Monster" stöhnte Mein Fußball Gott.
"Aber dein Monster, Babe"
Ich küsste seinen Oberkörper entlang bis runter zu seiner Hose die ich öffnete und etwas nach unten zog.
"Gott Vanessa"
"Du kannst nicht leugnen das es dir gefällt manu"
"Es gefällt mir nicht, ich liebe es"
"Das freut mich sehr"
Noch einmal drückte ich meine Lippen auf seine bevor ich auf stand und das Zimmer verließ.
Warum ich das mache? Um ihn zu ärgern, nur deshalb aber ich glaube auch das er gleich angekrochen kommt.
Meinen jumpsuit zog ich aus, drehte ihn auf links und warf ihn in den Wäschekorb. Gerade als ich mir mein top überziehen wollte spürte ich eine Hand an meiner Taille, die mich umdrehte, ich sah manu der mir mein top aus der Hand riss und mich gegen die Wand drückte.
"Was war das denn eben Baby?"
"Wollte nur gucken wie du so drauf reagierst und ob du schwach wirst"
"Wir haben gar nicht gewettet oder vereinbart was passiert wenn du schwach wirst"
"Naja ich werd ja auch nicht so schnell schwach wie du"
"Das werden wir ja noch sehen"
Nun war er es der seine Lippen auf meine presste, ist wohl nicht ganz vorteilhaft den jumpsuit schon ausgezogen zu haben.
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...