Der Neuanfang

4K 64 0
                                    

Jazline:
Endlich bin ich am Flughafen auf dem weg zu meinem Bruder.
Ich will einfach meine Vergangenheit hinter mir lassen und neu anfangen.
Ich bin froh das mein Bruder zu mir hält und sich nicht von mir abgewendet hat.
Voll in meinen Gedanken versunken stoße ich plötzlich mit jemanden zusammen und meine Unterlagen für den Flug fallen runter.

"Mist tut mir leid das wollte ich nicht " 

Während ich das sage gehe ich schon in die Knie um meine Sachen aufzuheben.
Mein gegenüber entschuldigt sich auch und meint es sei nicht meine schuld.
Er hilft mir meine Sachen aufzuheben und als er sie mir geben will gucken wir uns das erste mal an und direkt in die Augen.
Wow was für schöne Augen.
Wir schauen uns eine gefühlte Ewigkeit an bis ich den letzten Aufruf für meinen Flug höre.
Ich springe auf.

"Mist ich muss los sorry nochmal und danke"

Ich renne los zum Check in. Und mir geht dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf.

Roman :
Endlich sind wir in Spanien angekommen der Urlaub war jetzt echt nötig.
Als ich am Flughafen  mit jemanden zusammen stoße und ihr helfe ihre sachen wieder aufzuheben bin ich total durch den Wind, ich habe noch nie so eine schöne Frau gesehen unglaublich.
Als sie aber plötzlich aufspringt und sagt das sie los muss werde ich erst wieder aus meinen Gedanken gerissen.
Verdammt anstatt zu glotzen hätte ich sie mal lieber nach dem Namen oder so fragen sollen jetzt ist es zu spät.
Als sie schon weg ist sehe ich ein Armband noch da liegen das muss ihrs sein.
Im Hotel angekommen erzähle ich den Jungs alles

R= Roman N=Nicolas

R. Du hättest sie sehen müssen
N. Bro beruhig dich es gibt tausend schöne Frauen sie ist eh weg jetzt haha
R. Ne man sie ist was besonderes

Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt