(Das Lied dazu anhören)
Marc:
Zwei Tage nachdem Jazz wie vom Erdboden verschluckt wurde und wir nichts mehr von ihr gesehen oder gehört haben steht plötzlich die Polizei vor unserer Tür.P. Herr Bartra ?
M. Ja das bin ich
P. Sie sind der Bruder von Jazline Bartra stimmt das ?
M. Ja das bin ich.
Gibt es was neues?
Haben sie meine Schwester gefunden.P. Ja wir haben ihre Schwester gefunden.
Es tut uns leid ihnen das mitteilen zu müssen aber ihre Schwester ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.M. Was? Nein !
Das kann nicht sein
Das ist bestimmt eine Verwechslung.P. Es tut mir leid aber können sie bestätigen das das ihre Schwester ist ? (Zeigt ihm ein Foto)
M. .... ...
P. Mein beileid Herr Bartra
In Bezug auf die Bestattung melden wir uns noch einmal bei ihnen da es sich etwas hinzögern kann da wir noch in eine andere Richtung ermitteln.Ich weiß nicht was hier gerade passiert ist.
Das kann doch alles nicht wahr sein.Melissa. Schatz wer war das ?
Ma. Die Polizei
Me. Gibt es was neues?
Haben sie Jazz gefunden ?Ma. Sie ist tot (guckt Melissa ungläubig an)
Me. Nein ....
Melissa und ich sind beide komplett fertig.
Meine Schwester ist einfach so tot das kann doch nicht sein.Ich schaue auf mein Handy und gehe auf ihr Profil.
Ich schaue es mir lange an bis ich registriere das Roman auf eine Meldung wartet.Wie soll ich ihm das bloß sagen ?
Für mich bricht gerade komplett eine Welt zusammen.
Ich habe meine Schwester verloren und muss das jetzt auch noch Roman beibringen.Ich versuche stark zu sein.
Melissa fährt mich zu ihm.
Vor seiner Tür bleibe ich noch einen Moment im Auto sitzen bis ich allen mut zusammenfasse und bei ihm Klingel.Nic macht mir die Tür auf.
N. Hey komm rein .
Gibt es was neues ?M. Hey danke
.......R. Marc gibt es was neues.
M. Roman ...
R. Marc was ist los
M. Es tut mir so leid ...
R. Marc Rede doch endlich
M. Roman sie ist tot
R. ....
....
.....
....
.....
.....Nein ..
Roman :
Als Marc die Worte ausspricht das Jazz tot ist würde ich am liebsten zusammen brechen.
Mir laufen die Tränen einfach runter.
Ich sehe nur wie Marc auch weint, sich setzt und sein Gesicht in seinen Händen vergräbt.
Nic setzt sich geschockt hin.R. Nein ...
Das kann nicht sein
Das ist eine Verwechslung
Jazz ist nicht totM. Roman es tut mir leid
Ich habe ein Bild gesehen und wegen der Bestattung meldet sich die Polizei nochR. DAS IST EINE LÜGE
SIE LEBTNic:
Scheiße sie kann doch nicht einfach so tot sein, am liebsten würde ich jetzt los heulen immerhin liebe ich diese Frau ja auch.
Aber ich versuche jetzt für Roman stark zu sein.N. Hey Bruder bitte beruhig dich
Es ist für uns alle nicht leicht.R. Sagt mal spinnt ihr
Sie ist nicht totM. (Weint noch mehr)
Roman:
Ich will es absolut nicht wahr haben.
Aber irgendwie wenn ich Marc sehe dann wird es alles ernst.
Das kann nicht sein .
Meine liebe ist tot ?
Ich raste komplett aus und schreie und werfe Sachen durch die gegend bis ich einfach an der Wand runterrutschen und weinend zusammen breche.Nic setz sich neben mich und nimmt mich in den arm.
Mein Leben bricht gerade wie ein kartenhaus zusammen.
N. Ich sage euerem Trainer Bescheid das ihr nicht kommt
R. Nein das machst du nicht !
N. Roman du kannst so nicht trainieren
R. Ich muss .
Ich hab es ihr versprochenN. Roman....
R. Ich werde nicht aufgeben.
Ich hab es ihr versprochenM. Ich werde auch gehen ich lasse Roman nicht alleine
Nic:
Die beiden sind doch verrückt wie sollen die denn bitte trainieren unter den Umständen.
Aber ich kann sie ja nicht zwingen zuhause zu bleiben.
Ich fahre beide zum Training.Beim Training
Milli. (Geschockt) was ist hier denn los ....
Jule . Jungs ?....
Roman und Marc gehen wie eine geschlossene Einheit an allen vorbei.
Milli. Gibt es was neues von Jazz ?
N. Ja ....
Sie haben Jazz gefunden ....
Tot ...Die Mannschaft . Ach du Schande ....
Das Gibt es doch nicht .
Verdammt .Der ein oder andere muss anfangen zu weinen
N. Roman und Marc wollen unbedingt weiter machen weil Roman ihr versprochen hatte egal unter welchen Umständen er ist das er weiter macht .
Also bitte lasst sie einfach mit machen und habt bitte Verständnis mit ihnen .
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...