Es ist einfach seit Jazz tot eine absolute leere in mir.
Manchmal habe ich das Gefühl das sie noch da ist .
Aber im nächsten moment ist wieder alles so leer.
Ihre Nähe
Ihre Wärme
Ihre liebe
Ich vermisse alles so sehrIch weiß nicht mal ob sie sich quälen musste ob sie Schmerzen hatte oder alles ganz schnell ging.
Die Polizei ermittelt immernoch und sagt aus dem Grund nichts.
Ich verstehe eh nicht was da solange dauert.
Aber sie haben angedeutet das sie nächste Woche beerdigt werden kann.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Fakt ist sie ist tot und keiner kann sie mir zurück bringen.
Und das tut verdammt weh.Jeder Tag der vergeht schmerzt und es wird einfach nicht besser.
Es sind inzwischen zwei Wochen rum und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit aber vom Schmerz her wie am ersten Tag .Die Jungs wollen immer wieder was Unternehmen um mich abzulenken aber ich kann einfach nicht .
Das einzige was ich kann ist trainieren und besser werden.Seit ihrem tot hab ich keinen einzigen Ball mehr in mein Tor gelassen.
Ich Frage mich immer wieder was wäre gewesen wenn ich ihr den Antrag schon früher gemacht hätte oder ich sie an dem morgen einfach nicht los gelassen hätte.
Wieso musste ich sie gehen lassen.
Das ist alles meine schuld.Ich fahre zum Training und denke weiter drüber nach .
Was wäre wenn ?Seit der ganzen Sache Rede ich kaum noch mit jemanden.
Ich bin irgendwie kalt geworden.
Ich lasse niemanden an mich dran und mache alles mit mir alleine aus.
Ich bin viel schneller agressiv als damals.
Ein falsches Wort und ich könnte durch drehen .
Erst recht wenn es um Jazz geht.Jule. Hey bro willst du heute mit zum Essen kommen nach dem Training ?
R. Hm mal sehen ...
Das ist meine Standart Antwort und am Ende komme ich eh nie mit.
Aber die Jungs geben mich nicht auf.J. Wir würden uns freuen .
Der einzige mit dem ich Rede je Marc.
Er ist der einzige der mich ansatzweise verstehen kann.
Er geht aber anders mit der ganzen Sache um.
Er geht immer mit zu den Jungs.
Er meint Abwechslung tut gut und Jazz hätte nicht gewollt das wir uns so verkriechen.Jeder hat halt seine eigene Meinung und Art damit umzugehen
Ich konzentriere mich jedenfalls voll auf das Training.
Am meisten nervt mich das sich die Jungs oft schnell ablenken lassen von Zuschauern oder sowas .
Und das war heute wieder der Fall.
Es waren nur ein paar Spielerfrauen da mit ihren Kindern.
Aber ich hab gemerkt wie einer nach dem anderen abgelenkt war. Als irgendwann fast alle abgelenkt waren bin ich ausgerastet und hab wütend über den Platz gebrüllt .R. VERDAMMT NOCHMAL
KÖNNT IHR EUCH NICHT EINMAL KONZENTRIEREN?Dabei kommen mir fast die Tränen weil meine Gefühle wieder hoch kommen.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...