Teil 38

851 19 0
                                    

J. Hat jemand Durst von euch oder Hunger ?

R. Nein Schatz alles gut
Erzähl weiter

M+M. Jaa alles gut

J. Ok gut

Also... als ich dann am selben tag richtig wach geworden bin sah ich den Mann noch da sitzen.
Und als ich ihn erkannt habe wusste ich nicht was hier los ist.

Rückblick:

J. Leandro ? Was machst du denn hier

Wir kennen uns von damals aus dem Club er hat auch für Jasko gearbeitet.
Leandro war aber anders er war immer sehr gut zu mir und hat mir ein bisschen das Gefühl von Sicherheit gegeben.
Ich bekomme Angst weil ich nicht weiß ob er von Jasko geschickt wurde.

L. Jazz wie geht es dir ?

J. Was ist hier los verdammt

L. Beruhig dich bitte
Ich erklär die alles
Jazz ich bin Polizist und arbeite undercover für Jasko.
Wir ermitteln seit Jahren.
Aber nie bekommen wir ihn ran.

Weißt du man sollte immer Job und privates trennen.
Aber du hast es mir damals angetan.
Nur ich durfte mir das nie anmerken lassen sonst hätte Jasko uns wahrscheinlich beide umgebracht.
Als du weg warst war ich froh für dich das du es raus geschafft hast aber ich hab dich auch vermisst.

Aber das ist Nebensache jetzt.
Als ich gehört habe das er plant dich zurück zu holen wusste ich es ist der richtige Moment den nächsten Zugriff zu planen.

Jazz es ist alles schief gegangen.
Wir wollten euch am Flughafen abfangen und ihn ein für alle mal festnehmen.
Und dann kamt ihr nicht wie geplant an.

Später hab ich von dem Unfall gehört.

J. Leandro was soll das alles hier ?
Ich will nachhause bitte.

L. Jazz das geht nicht

J. Warum sollte das nicht gehen

L. Jasko ist weg er war nicht im Auto er muss abgehauen sein.
Wenn du jetzt nachhause gehst Jazz wird er deinen liebsten und dir was antun.
Jazz bitte es gibt zwei Möglichkeiten .

1. Du gehst nachhause und es wird ein Massaker geben

Und 2. .... wie erklären dich für tot...

J. Bitte was ?

L. Nur solange bis wir ihn haben Jazz glaub mir es ist die einzige Möglichkeit das ihr sicher seit .
Du weißt nicht was er alles geplant hat um dich zurück zu bekommen.

Jazline:
Naja jedenfalls gab es dann keine andere Möglichkeit.
Ich hatte so eine furchtbare Angst das es schief geht oder es einfach ewig dauert.
Ich hatte angst das wenn ich wieder komme Roman vllt eine neue Frau hat oder so was .

Leandro hat mir versprochen das er alles tut um Jasko endlich endgültig bekommt und zu unserer Verwunderung ging es dann schneller als erwartet.
Nach Zwei Wochen haben ihn die Polizisten schwer verletzt in einem Waldstück gefunden.
Er sitzt jetzt lebenslänglich im Gefängnis.

Als Leandro dann zu mir kam um mir das erzählt hat habe ich sofort meine zwei Polizisten gefragt ob sie mich direkt ins Stadion fahren können .

Ich hatte so eine Angst vor eurer Reaktion.
Ich wollte einfach nur zu euch.

Es ist vorbei.
Es ist endlich vorbei.

Jazline:
Hmm Roman sieht seht mitgenommen aus.
Was ihm wohl durch den Kopf geht.

J. Roman alles ok ?

R. Es ist alles gut weil du lebst.
Aber es tut einfach so weh.
Das ich nichts für dich tun konnte, das du da alleine durch musstest, ein anderer Mann hat dir mehr geholfen als dein eigener Mann.

J. Schatz bitte sag sowas nicht es ist vorbei ich will nicht mehr darüber reden.
Du hast absolut keine Schuld.



Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt