Jazline :
Am Morgen danach bleiben Roman und ich erstmal ewig im Bett liegen wir sind so fertig.Milli, Jule und seine Freundin und Mario und seine Freundin haben hier übernachtet.
Sie wollten uns helfen aufzuräumen.
Total nett von den fünf.Aber erstmal wird schön gefrühstückt.
Wir drei Frauen bereiten alles vor.
Wir erzählen und lachen viel.
Es ist wirklich toll das ich hier einen so tollen Mann gefunden habe und dazu noch so tolle Freunde.
Dazu habe ich meinen Bruder und meine Schwägerin und meine beiden Nichten hier.
Besser kann es doch eigentlich garnicht laufen
Verträumt bin ich gerade alleine in der Küche als Roman rein kommt.R. Alles ok Schatz ?
J. Ja alles perfekt (Lächelt ihn an)
R. Erzähl haha
J. Ich hab gerade einfach drüber nachgedacht wie glücklich ich bin.
Ich hab dich meine Familie und Freunde hier besser geht es doch garnichtRoman nimmt mich in den arm.
R. So geht es mir auch.
Seit dem du da bist ist alles perfekt .
Ich liebe dich .J. Ich dich auch
Milli. Wenn man euch sieht wird man ja fast eifersüchtig haha
Ann. Ich glaube bei Mario und mir war es nie so perfekt
Mario. Ey na klar haha
Ann. Spaß aber im Ernst die beiden sind wirklich perfekt zusammen das ist schon übertrieben alleine äußerlich aber innerlich noch mehr.
Es ist schön zu hören das andere sich auch so für uns freuen.
Wobei es ja nicht immer alles so perfekt war und bestimmt auch nicht sein wird.
Man weiß nie was am nächsten Tag oder Monat oder Jahr oder sonst wann passiert.
Aber ich denke man sollte glücklich sein so lange es geht .Zeitsprung : eine Woche später
Jazline :
Roman ist beim Training.
Diese Woche haben sie zwei Spiele.
Das Championsleague Spiel war am Mittwoch und morgen ist das Bundesliga Spiel .
Ich werde mit zum Spiel kommen da sie ein Heimspiel haben.
Ansonsten musste ich diese Woche arbeiten und konnte desswegen nicht mit zu dem anderen Spiel.Zum Glück muss ich morgen nur bis 13 Uhr arbeiten und dann kann ich danach direkt zum Spiel fahren.
Am Morgen des Spiels
R. Bis nachher mein Schatz ich liebe dich über alles und Pass auf dich auf
J. Mache ich du auch bitte ich liebe dich auch Roman.
Und wenn du anständig spielst heute bekommst du eine Belohnung (grinst frech)R. Na dann gebe ich mein bestes haha
Roman :
Ich nehme Jazz in den arm und küsse sie innig.
Am liebsten würde ich sie nicht mehr los lassen aber wir müssen beide los .Es ist 14:45 Uhr wir wärmen uns schon auf.
Mein Blick geht immer wieder zur Tribüne ich sehe Ann, Melissa und alle anderen Spielerfrauen nur Jazz nicht.
Steht sie im Stau ?
Muss sie doch länger arbeiten?
So ein mist die Handys sind schon weggeschlossen damit wir vor dem Spiel nicht abgelenkt sind.
Sie wird schon noch kommen.
Ich versuche mich zu konzentrieren aber das ist schwerer als gedacht.
Ich habe kein gutes Gefühl gerade.
Jazz ist immer pünktlich und zuverlässig.
Ich muss mich konzentrieren ich hab es Jazz damals versprochen mich nicht ablenken zu lassen oder sowas.Es ist inzwischen Halbzeit und ich habe sie immer noch nicht gesehen.
Vllt sitzt sie auch einfach wo anders oder ihr ging es nicht gut und sie guckt von zuhause aus .Nach dem Spiel
Milli : was ist los Roman du bist voll abwesend du warst heute wieder klasse im Tor echt.
Dank dir haben wir gewonnen , nur weil du den Elfer gehalten hast.R. Hm ja (packt seine Tasche und will schnell los)
Milli : Roman ?
R. Ich muss los sorry bro
Jule: was hat er denn ?
Milli: keine Ahnung
Roman :
ich fahre so schnell es geht nachhause.
Ich habe keine Nachricht von Jazz bekommen .
Zuhause angekommen schließe ich die Tür aufR. Jazz ??
Jazz?
Jazline bist du hier ?
Schatz ?
Wo ist sie verdammt ?
Ich rufe bei ihrer Arbeit an.
Das was ich jetzt höre beunruhigt mich wirklich.
Sie haben gesagt das sie pünktlich um 13 Uhr Feierabend gemacht hat weil sie zum Spiel wollte .Ich rufe Marc an.
M. Hey bro alles klar?
Du warst so schnell wegR. Hast du Jazz gesehen oder was von ihr gehört ?
M. Nein ich dachte sie war beim Spiel ?
R. Nein sie war nicht da und sie geht nicht an ihr Handy, zuhause ist sie auch nicht und bei der Arbeit auch nicht.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...