Jazline:
Ich bin in Romans armen eingeschlafen und genau so wieder aufgewacht es ist einfach so ein schönes Gefühl.R. Guten Morgen süße :)
J. Naa auch schon wach :)
R. Na klar wir müssen uns ja auch langsam fertig machen.
Dein Bruder würde bestimmt nicht ohne uns anfangen haha
J. Das stimmtAls ich aufstehen will hält Roman mich fest und zieht mich zu ihm in den arm.
R. Aber es wäre schon schön was anderes jetzt zu machen (Grinst frech und küsst sie)
J. Dafür werden wir noch oft genug Zeit haben (grinst in den kuss)Ich setze mich auf Roman drauf und bewege mich provokant hin und her und küsse ihn und seinen Hals.
J. Aber jetzt haben wir leider keine Zeit (springt auf und geht ins bad)
R. Das ist doch jetzt nicht dein Ernst
J. Hahaa doch
R. Das gibt Rache.Roman:
Diese Frau bringt mich echt noch um den Verstand. Wie soll ich mich denn bitte zurückhalten bei ihr.
Wenn ich sie sehe muss ich sie einfach anfassen oder küssen.
Aber ich muss mich zusammen reißen.Partytime
Nachdem Marc und Melissa sich kurz bei allen bedankt haben das alle da sind ist das Buffet eröffnet.
Ich gehe zum Buffet wo Jazz gerade ist als ich am Buffet stehe dreht sie sich gerade um, um zu gehen. Ich fange unauffällig an mit ihr zu reden .R. Du siehst echt verdammt heiß aus
J. Du auch
R. Wollen wir nicht für einen Moment in mein Zimmer gehen ?
J. Roman pscht haha
R. Wer war der Typ vorhin der dich angesprochen hat?
J. Das war ein alter Kollege von Marc .
R. Hat er dich angemacht ?
J. Er hat nur gefragt wie es mir geht .
Eifersüchtig ?
R. Ich bitte dich Jazz du bist eine Traumfrau da muss man aufpassen .
J . Keine Sorge ich hab nämlich einen Traummann (Grinst ihn an, zwinkert ihn an und geht)Jazline:
Ich unterhalte mich mit Nicolas, er ist auch ein guter Freund von Marc desswegen ist er hier.
Und wir beide verstehen uns echt super dadurch das er ab und zu auch bei Roman war als ich da war.
Plötzlich kommt Melissa und Nic geht zu Roman .M. Süße das ist jetzt nicht dein Ernst?
J. Was ist denn ? Was hab ich gemacht.
M. Ich sehe es dir doch an.
J. Was denn Melissa ?
M. Du warst bei Roman und ihr hattet Sex.
J. ( entsetzt ) Melissa nicht so laut.
Warum denkst du das?
M. Wenn man Roman sieht ist es eindeutig er sieht aus als hätte er alleine die Weltmeisterschaft, Bundesliga, Championsleague und den dfb Pokal gewonnen.
Und wenn man dich anguckt du siehst einfach glücklich aus und so hab ich dich lange nicht gesehen .
J. Ja ok es stimmt. Es ist einfach passiert ich wollte ihm alles erklären aber er hat mich sozusagen unterbrochen.
Aber bitte wir wollen es noch nicht an die große Glocke hängen.
M. Kein Problem ich freue mich riesig für euch aber das wir es wissen und die Mannschaft ist dir klar?
J. Ja daran führt kein Weg dran vorbei.Roman :
Melissa grinst mich die ganze Zeit so an ich glaube sie weiß es.
Milli, Marco, Jule, Mario und Erik kommen auf mich zu und sagen "wir müssen mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden"R. Was ist los Jungs.
Milli. Und ?
R. Was und ?
Erik. War es genau so gut wie sie aussieht
R. Erik man haha (boxt ihn auf die Schulter)
Jule. Na komm uns kannste es doch sagen.
R. Ich sage nur besser geht es nicht .Die Jungs sind voll begeistert und freuen sich wie kleine Jungs haha.
Als es schon spät ist und fast alle Gäste weg sind suche ich Jazz.
Als ich sie nicht finde Frage ich Melissa nach ihrer zimmernummer.
Vor dem Zimmer angekommen klopfe ich und die Tür geht auf.
Ohne was zu sagen küsse ich Jazz und hebe sie hoch und bringe sie zum Bett.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...