Teil 5

1.8K 44 2
                                    

Jazline:
Was ist das zwischen uns bloß?
Ich kann mich doch nicht einfach so verliebt haben in ihn. Wie heißt er überhaupt? Nichtmal das weiß ich. Ich erzähle alles meiner Schwägerin und sie freut sich total. Einerseits finde ich es schön aber andererseits darf das garnicht erst weitergehen mit uns beiden, ich müsste ihm meine Vergangenheit erzählen und dann würde er wahrscheinlich eh nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich komme gerade bei der Arbeit an und da lehnt jemand am Geländer und wer ist es natürlich Er.
J. Hey was hab ich denn diesmal verloren ?
R. Naja erstmal haben wir was wichtiges vergessen. Ich bin Roman :) (er reicht mir die hand)
J. (Lächelt und gibt ihm die hand) ich bin Jazline :)
R. Wow schöner Name. Und jetzt zu der anderen Sache, den hast du verloren. (Er gibt mir einen Zettel, gibt mir einen Kuss seitlich auf die Wange und geht einfach grinsend weg)

Ich gucke mir den Zettel an und da steht eine Nummer drauf und drunter steht : meld dich bitte bei mir
Während der Arbeit muss ich die ganze Zeit an Roman denken. Ich könnte den Kontakt direkt abbrechen in dem ich ihm nicht schreibe und das Thema hat sich erledigt, andererseits zieht mich dieser Mann einfach so dolle an sein aussehen sein Charakter er ist einfach ein Traum.
Mein Herz hat gesiegt und ich hab ihm geschrieben
"Hey Roman Danke das du den Zettel gefunden hast hab ihn schon gesucht ;) " ( Ironie)

Roman:
Ich glaube echt das Jazline mich nicht kennt. Ich meine ich will sie so oder so kennenlernen aber wenn sie mich nicht kennt dann weiß ich zu 100% das sie Interesse an mir hat und nicht an meinem Geld oder meinem Status. 
Ich muss nur überlegen wie ich es schaffe das sie es nicht sofort mitbekommt wer ich wirklich bin und das ist in Dortmund garnicht so leicht.
Als ich ihre Nachricht bekomme antworte ich natürlich sofort
R. Hey freut mich :b hast du morgen Abend was vor ?
J. Ich muss arbeiten aber hab um 23 Uhr Feierabend
R. Dann hole ich dich ab, freue mich bis morgen.

Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt