Roman :
Heute ist das Champions League Halbfinale gegen Real Madrid .
Wenn wir heute gewinnen dann kommen wir uns Finale.
Ich werde mein bestes geben.
Dieses Spiel müssen wir einfach gewinnen.
Nicht nur damit wir in's Finale kommen sondern auch weil ich danach was vor habe und es wäre einfach klasse wenn die Laune dann bei allen gut ist .Die Mannschaft ist schon im Stadion.
Die Frauen und alle kommen später.
Ich bin so aufgeregt.
Außerdem ist es seit langen das erste Spiel wo Jazz wieder dabei ist .Milli. Roman bist du dir ganz sicher ?
R. Ja ich bin mir sicher .
Heute ist ein guter Tag.M. Naja mal sehen wie lange noch
R. Wir werden dieses Spiel gewinnen .
Ich bin mir ganz sicher .Zeitsprung : Anpfiff
In der ersten Halbzeit macht bvb das 1:0 .
Aber es sind ein paar sehr knappe Chancen von Madrid dabei die Bürki gerade noch so abwehren kann .
Nach der Halbzeit geht es weiter und Madrid macht das 1:1.R. Weiter Jungs weiter loooos
Die Jungs kämpfen und kämpfen aber irgendwie gibt es kein durchkommen .
Dann schießt plötzlich Madrid das 2:1 in der 88. Minute.In der 90. Minute wird angezeigt das es 4 Minuten Nachspiel Zeit gibt.
Und noch in der selben Minute schießt der BVB das 2:2Jetzt geht es um alles die Jungs kämpfen.
Und in der 92. Minute schießt der BVB das 3:2.Doch dann kommt in der letzten Minute von Madrid noch ein Konter und der endet im Strafraum des BVB und der Schiedsrichter pfeift und entscheidet elf Meter nach einem faul.
In jeder Wiederholung sieht man das nichts war und trotzdem entscheidet sich der Schiedsrichter dafür es ist eine absolute unruhe auf dem Platz und im gesamten Stadion.Ronaldo stellt sich an den elf Meter Punkt und macht sich bereit.
*ja er ist nicht mehr da aber es ist ja auch nur eine Geschichte sonst dürfte Bartra ja auch nicht dabei sein ;) *Roman :
Als der Schiedsrichter auf elf Meter entscheidet dreht das komplette Stadion durch.
Es ist offensichtlich nichts gewesen.
Aber ok was sollen wir machen er hat entschieden.
Und genau so klar wie das es kein elf Meter ist, ist auch klar das diesen Ronaldo schießt.Ich Stelle mich in meinen Kasten.
Und denke nach was ich mache.
Suche ich mir eine Ecke aus oder entscheide ich spontan.
Alles hängt jetzt an mir .
An mir hängt ob wir ins Finale kommen und wie dieser Abend endet.
Ich habe gesagt wir werden dieses Spiel gewinnen und jetzt bin ich der das entscheidet.Ich entscheide mich dafür nach meinem Herz zu gehen und entscheide mich für keine Ecke sondern das ich es spontan mache.
Ich schaue noch einmal zu Jazz.
Und dann höre ich das pfeifen vom Schiedsrichter .
Ich hab meine Augen nur auf den Ball gerichtet .
Ronaldo schießt .Er schießt oben links in die Ecke.
Ich Falle auf den Boden.
Und das Stadion jubelt ohne Ende sie drehen alle komplett durch.
Natürlich nur die einen Fans .
Ich habe den Ball in meinen Händen .
Ich habe den elf Meter von Ronaldo gehalten.
Der Schiedsrichter pfeift ab.
Wir haben gewonnen und sind im Finale.
Die Jungs kommen alle auf mich zu gestürmt.R. So Jungs jetzt wir es erst richtig ernst .
Bis gleichJazline :
Was für ein unglaubliches Spiel .
Und Roman hat den BVB in letzter Minute gerettet.
Alle Spielerfrauen und Kinder gehen runter auf den Platz .
Aber von Roman ist keine Spur .J. Marc wo ist Roman ?
M. Ich weiß es nicht frag mal Milli
J. Milli weißt du wo Roman ist ?
M. Ja der müsste gleich kommen der ist kurz in der Kabine.
Der hat sich wohl beim halten des elfers beim Sturz etwas verletzt der Doc schaut sich das schnell an dann kommt er.J. Ja dann gehe ich mal zu ihm
M. Nein bleib hier
JUNGS LOSDie Mannschaft kommt und hebt mich hoch und wirft nich immer hoch.
Was ist denn mit denen los hahairgendwann lassen Sie mich runter und ich stehe vor der vollen Feiernden südtribüne.
J. Wow das ist unglaublich
Plötzlich steht Roman vor mir und ich springe ihm um die arme.
Die fans werden wieder lauter als er da ist und feiern weiter.J. Schatz du warst klasse
Ich küsse ihn und umarme ihn.
Irgendwie werden die Fans leiser und die anderen Jungs sind nicht mehr um uns drumrum bestimmt sind sie irgendwo hinter uns .
Die Kinder die hier eben noch gespielt haben sind auch nicht mehr da.
Aber ich konzentrier mich gerade nur auf Roman weil dieser Moment magisch ist .
Dann schaut mir Roman in meine Augen und nimmt meine Hände in seine.R. Du bist klasse Schatz.
Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin das du an meiner seite bist.
Das du lebst .
Das du bei mir bist.
Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht.
Gemeinsam schaffen wir alles.
Und ich will niemals mehr ohne dich sein.
Ich will das du meine Frau bist.
Das wir eine Familie gründen.
Das du die Mutter meiner Kinder wirst.
Ich will nur dich mein Schatz.
Ich liebe dich.Plötzlich geht Roman auf die Knie.
Er holt eine kleine Schachtel raus und macht sie auf.
Er hält sie zu mir hin.
R. Jazz ich will dich für immer an meiner seite haben.
Willst du mich heiraten ?
Willst du meine Frau werden?Ich halte mir meine hand vor den Mund und Tränen kommen mir in die Augen.
Dann Falle ich Roman einfach nur in die arme.R. Ist das ein Jaa?
J. Jaa ich will
Ich liebe dich so sehr
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...