Jazline:
Roman und ich sind nun schon ein Jahr verheiratet.
Es ist unglaublich aber es ist einfach alles perfekt.
Wir lieben uns genau so wie am ersten Tag.
Unser kleiner Mann ist nun schon zwei Jahre alt.
Und er hat gestern eine kleine Schwester bekommen.
Sie heißt Milana.
Sie ist wunderschön .
Ja kurz nach der Hochzeit war ich schwanger .
Als wir das erfahren haben waren wir überglücklich.
Und das es auch noch eine kleine Prinzessin wird hat Roman ganz besonders gefreut .
Er hat damals ja schon geschwärmt das er nach Jamil gerne eine Tochter haben würde.
Roman überrascht mich jeden Tag aufs neue wie er mit unserem Kindern umgeht und wie er mit mir umgeht.
Trotz das er viel trainieren muss ab und zu weg ist.
Ist er immer für uns da und gibt alles für uns damit wir glücklich sind .
Wer hätte das gedacht als ich nach Dortmund gekommen bin das alles so ausgehen würde .
Es ging alles recht schnell auch mit ein paar großen Hürden aber mit diesem Mann an meiner seite kann ich alles schaffen.
Roman hat einfach alles was ein Mann haben muss vom äußerlichen und innerlichen .
Ich kann mich garnicht glücklicher schätzen ihn als Mann zu haben und unsere beiden kleinen Mäuse.Roman :
Ich bin einfach unglaublich stolz auf meine Familie.
Meine Frau ist der Wahnsinn.
Sie ist so eine starke Frau.
Und meine großer Jamil und die kleine Prinzessin Milana sind auch ein Traum.
Ich weiß jetzt schon das Milana genau so schön sein wird wie ihre Mutter.
Sie sieht jetzt schon wunderschön aus.
Ich liebe meine Familie über alles und hätte nichts dagegen wenn sie noch größer wird.
Aber jetzt genießen wir erstmal die Zeit zu viert.
Das mit Milana war auch eine Überraschung.
Jamil ist ja auch gerade erst knapp über ein Jahr alt gewesen als wir gemerkt haben das Jazz schwanger ist aber wir haben uns einfach riesig gefreut .
Die Schwangerschaft von Milana verlief ruhiger als die von Jamil.
Wir sind dann nochmal zusammen in den Urlaub geflogen .
Nic ist inzwischen mur Jazlines Cousine zusammen.
Die beiden haben sich auf unserer Hochzeit kennen gelernt.
Ich bin so froh das er auch endlich glücklich ist.Als ich damals Jazz kennen gelernt habe und gemerkt habe das ich sie liebe und heiraten will habe ich mir viele Gedanken gemacht über meine Zukunft.
Mir wurde damals klar das ich eine Familie haben will .
Ich hab damals angefangen ein Haus zu bauen.
Ich habe Jazz nichts erzählt weil ich ja nicht wusste ob das mit uns was wird und als es was geworden ist dachte ich das ich sie zur Hochzeit damit überrasche.
Ich habe es ihr nach unserer Hochzeit gesagt.
Sie war komplett überfordert aber auch glücklich.
Bei meinem Job weiß man nie wie lange ich wo bin.
Aber mein Vertrag wurde gerade erst verlängert also möchte ich mit meiner Familie zusammen in unser eigenes zuhause ziehen.
Und in ein paar Wochen wird es soweit sein.
Wenn der Alltag zurückgekehrt ist mit den kleinen dann werden wir umziehen.
Es ist soweit schon alles fertig.
Ich bin der glücklichste Mann.
Ich habe eine traumhafte Frau und traumhafte Kinder.Wenn ich ganz zum Anfang zurück gehe und mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen wie alles angefangen hat was alles passiert ist wie viele Tränen geflossen sind wie viel Schmerz dabei war.
Das ist schon heftig.
Das schönste war der erste Kuss und die Nacht als Jazz zu mir kam und wir zum ersten mal mit einander geschlafen haben.
Das schlimmste war als ich dachte das Jazz tot ist .
Aber als sie dann vor mir stand und ich gemerkt habe sie steht tatsächlich lebendig vor mir da ..... Das kann man garnicht beschreiben.
Und jetzt sind wir hier zusammen verheiratet mit zwei kleinen schätzen.
Ich liebe Jazz, Jamil und Milana über alles.Und ich weiß auch das wir in Zukunft alles zusammen gut überstehen werden.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...