Roman:
Neuer Tag neues Glück. Ich fahre zu Marc um nochmal mit Jazz zu reden. Als ich ankomme und Marc mir die Tür aufmacht merke ich sofort das irgendetwas nicht stimmt .M. Komm rein
R. Ich wollte zu Jazz
M. Roman komm bitte rein wir müssen reden.
R. Was ist los Marc ?Als wir drinnen sind setzten wir uns hin aber bei dem was Marc mir sagt kann ich garnicht ruhig sitzen bleiben und gehe total hektisch hin und her.
R. Wo ist Jazz und wie geht es ihr heute ?
M. Roman es tut mir leid aber sie ist nicht mehr hier
R. Wie ? Was meinst du ? Sie ist nicht mehr hier ...?
M. Sie ist gestern nach Spanien geflogen wieder.
R. Bitte was? Und du hast es einfach so zu gelassen ?
M. Roman ich konnte nichts machen es tut mir leid .
R. Scheiße man. Marc sag mir was los ist irgendwas ist doch. Ich dachte ich hätte alles falsch gemacht und dann sagt sie plötzlich sowas wie "sie sei nicht gut genug für mich" .
M. Es tut mir leid aber das sollte sie dir selber sagen
R. Wie denn man, Marc bitte von alleine redet sie nicht und du weißt es doch
M. Ok du hast recht sie läuft lieber weg als zu reden, es ist ihr halt sehr unangenehm.
R. Bitte erzähl einfach
M. Ok also es ging alles so los das sie einen Typen kennen gelernt hat er ist Sänger aber stand am Anfang seiner Karriere sein Name ist Juan Luis und sein künstlername ist Maluma . Sie hatte Zweifel aber er hat sie nicht einfach gehen lassen und immer wieder betont das er ihr niemals das Herz brechen würde. Naja mit der Zeit wurde er immer berühmter und das ganze nahm Ausmaße an erst ist er nicht mehr ans Telefon gegangen dann war er wochenlang auf Tour und man hat immer wieder Bilder gesehen mit vielen Frauen. Jazz hat ihn aber nicht aufgegeben. Zwischen zeitlich kam ein Typ der bekannt war für seine nachtclubs und Drogen und Waffenfeschäfte sein Name ist jasko. Jazz hat sich natürlich nicht auf ihn eingelassen. Eines Tages wollte sie ihren Freund dann überraschen und als sie an seiner Kabine geklopft hat, hat ihr ne halbnackte Frau die Tür aufgemacht und im Hintergrund waren noch mehr Frauen. Jazz hat dann gehört wie er gefragt hat "wer ist da ?" Und die Frauen haben nur gesagt niemand. Das war der Punkt wo es bergab ging. Und als dann wieder der nachtclub Typ auf sie zu kam hat sie sich gedacht das was er mit mir gemacht hat kann ich auch machen. Nur das Problem war er wollte sie als Tänzerin in einem seiner Clubs und er hat sie zur "Attraktion" des Clubs gemacht.
Sie war sozusagen sein wertvollster Besitz. Aber sie musste mit niemanden schlafen oder so nur gut aussehen. Jeder der ihr zu nahe kam wurde raus geschmissen. Das problem war sie gehörte ihm sie konnte nichts alleine machen sie war wie seine Gefangene. Und als sie gemerkt hat wo sie da reingerutscht ist mit dem tanzen das alle Kerle sie nur anglotzen und dann auch noch bei dem Typen da hat sie sich so geschämt und wusste kein Ausweg mehr. Und eines Tages kam dann ihr ex in den club als special guest. Als er sie da gesehen hat ist er total durchgedreht und wollte sie da weg holen. Ihm wurde dann bewusst was er eigentlich angestellt hat und hat sie später dann da rausgeholt aber die Rechnung hat er nicht mit Jasko gemacht. Er hat die beiden erwischt und auf Juan geschossen es war aber nur ein streifschuss. Er hat gesagt "du wirst niemals jemand anderem gehören du wirst immer mir gehören Vergiss das niemals". Trotzdem hat er sie aber dann gehen gelassen. Das ist der grund warum sie sich so dermaßen schämt und auch weil ein paar meiner alten Kollegen sie dort gesehen haben.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...