Gespräch zwischen Roman und Marc.
M. Hat sie irgendwas erwähnt oder war sie anders?
R. Nein verdammt Marc es war alles ganz normal wie immer.
M. Bleib ruhig das wird sich schon kären ich komme erstmal zu dir und dann schauen wir.
R. Beeil dich bitte
10 min später ist Marc da .
M. Hey bro
R. Komm rein.
Wo ist Melissa?
Weiß sie irgendwas ?M. Sie passt auf die Mädchen auf aber sie weiß auch nichts wenn sie was hört meldet sie sich sofort .
R. Marc wo soll sie denn bitte sein ?
Sie geht nichts ans Handy, reagiert nicht auf Nachrichten, bei der Arbeit ist sie auch nicht.
Sie wollte zum Spiel wenn irgendwas dazwischen gekommen wäre hätte sie sich doch gemeldet.
Ich rufe jetzt die PolizeiM. Roman die machen eh nichts die machen doch erst was nach 24 Stunden.
R. Dann rufen wir halt alle Krankenhäuser an oder so.
Wir rufen alle Krankenhäuser in der Umgebung an aber keiner kann uns was sagen .
R. Marc wir fahren jetzt zur Polizei die müssen doch was machen können.
M. Wir können es ja versuchen
Bei der Polizei angekommen
R. Hallo es geht um meine Freundin Jazline Bartra.
Sie hatte heute um 13 Uhr Feierabend seit dem ist sie nicht mehr aufzufinden oder zu erreichen.Polizeibeamter:
Wir können leider erst nach 24 Stunden etwas tun.R. Verstehen Sie nicht sie ist einfach weg das ist absolut untypisch für sie.
P. Leidet ihre Freundin denn an einer Krankheit oder sonstiges.
R. Nein aber da gibt es eine Person die ihr damals gedroht hat und die vor kurzem plötzlich vor ihr stand wieder.
P. Wer ist denn diese Person
R. Jasko Alvarez er ist aus Spanien und hat damals schon auf eine Person geschossen in ihrer Gegenwart und er sagte er will sie.
P. (Schaut im pc) oh ja diese Person ist uns bekannt.
Ok unter den Umständen Leite ich eine Suche ein.
Bitte bleiben Sie einfach ruhig und geben Sie uns Bescheid wenn sie etwas von ihr hören.Aus dem Revier raus.
M. Roman glaubst du wirklich er hat was damit zu tun ?
R. Ich weiß es nicht ich will es nicht hoffen aber es ist die einzige Möglichkeit das die Beamten sofort anfangen mit der Suche.
M. Scheiße man .....
R. Wenn er dahinter steckt bringe ich den Typen um.
M. Beruhig dich das bringt uns nicht weiter jetzt .
Wir müssen abwartenR. Ich kann doch nicht hier rumsitzen und einfach warten
M. Was willst du denn sonst machen wir können nicht alles absuchen.
Es ist besser wenn wir jeweils zuhause sind falls sie sich meldet oder da auftaucht vllt gibt es eine logische Erklärung und sie steht heute Abend vor der Tür.R. Hmm wenn du meinst
Wir fahren nachhause und ich rufe Nic an und Frage ob er vorbei kommen kann.
Ich kann gerade nicht alleine sein sonst werde ich noch verrückt vor Sorge.
Zum Glück kommt Nic sofort vorbei.N. Hey bro was ist denn passiert genau
R. Sie ist einfach weg.
Von der Arbeit ist sie um 13 Uhr weg das ist das letzte mal das jemand was von ihr gesehen oder gehört hat.N. Hey das ist ein halber Tag
R. Darum geht es nicht Nic.
Sie wollte zum Spiel und sie würde niemals einfach so ohne sich zu melden abhauen oder so.N. Du denkst doch nicht etwa...?
R. Leider schon ich weiß es aber nicht.
Aber immerhin haben die Beamten unter den Umständen sofort angefangen zu suchen.
Ich rufe gleich nochmal an und Frage nach.N . Hey die melden sich schon wenn es was neues gibt .
R. Ich kann hier doch nicht einfach so rumsitzen man
N. Lass uns ne Runde FIFA spielen
R. Nic ....
N. Keine wiederrede
Bestimmt steht sie gleich einfach vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
Fiksi PenggemarIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...