Zeitsprung
Roman :
Ich habe heute ein wichtiges Gespräch mit meinem Trainer.
Ich habe Jazz nichts gesagt weil es eine Überraschung sein soll.
Ich will aufjedenfall bei ihr sein wenn unser Baby auf die Welt kommt und dafür muss Ich einige Dinge klären .
Ich will bei ihr sein und ihre Hand halten.
Ich konnte nicht bei ihr sein während sie schwere Zeiten durchstehen musste dafür will ich jetzt alles tun damit ich an dem Tag bei ihr bin .
Außerdem kann es jetzt jeden Tag soweit sein.
Das Problem ist wir haben Bundesliga spiele und Champions League spiele das heißt volles Programm.Ein paar Tage später
R. So Schatz du weißt was du zu tun hast ?
J. Ja haha
Wenn ich wehen bekomme schreibe ich sofort Nic.
Nic wird innerhalb von fünf Minuten hier sein und mit mir ins Krankenhaus fahren.
Ich habe mein Handy die ganze Zeit bei mir.
Und Ruhe mich aus.R. Perfekt haha
Ich werde sofort nach dem Spiel wieder nachhause kommen.J. Schatz mach in Ruhe wirklich es ist alles gut.
R. Ich liebe dich einfach über alles .
J. Ich dich auch
Viel Erfolg und mach mich stolz hahaR. Das werde ich Baby.
Bis nachherJazline :
Roman nimmt mich in den arm küsst mich und streichelt noch mal meinen Bauch bevor er los muss.
Als er weg ist setze ich mich aufs Sofa schalte schonmal sky ein und lege natürlich mein Handy neben mich.Um 18.30 geht das Spiel los und ich muss immer grinsen wenn ich Roman sehe.
Er sieht trotz Konzentration glücklich und zufrieden aus.
Der BVB führt mit 1:0 nach der ersten Halbzeit.
In der Pause will ich mir ein Glas Wasser holen als ich plötzlich höllische Schmerzen bekommen .Ist es soweit ?
Soll ich Nic schreiben oder noch warten ?Ich warte noch ein paar min ab aber anstatt weniger zu werden oder aufzuhören wird es schlimmer.
Ich schreibe NicJ. Es geht los ...
N. Bleib ganz ruhig ich bin in fünf Minuten da .
Ruhige bleiben ?
Der hat leicht reden ....Roman :
So die zweite Halbzeit läuft seit 10 Minuten und wenn es so weiter geht dann werden wir dieses spiel gewinnen .In der 58. Minute machen wir das 2:0 und unser Trainer jubelt.
Plötzlich hört er auf zu jubeln und rennt zum vierten offiziellen und zu unserem zweiten Torwart.
Auf der Tafel wird angezeigt das ich ausgewechselt werde.
Die Mannschaft weiß was los ist.
Ich renne sofort vom Platz dabei klatschen mich die Jungs noch ab und klatschen.
Ich Klatsche bei unserem Trainer noch ab.R. Danke
T. Kein Problem viel Glück
Sofort renne ich in die Kabine und fahre dann sofort zum Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen frage ich schnell wo Jazz ist.Ich renne die Treppen hoch da der Fahrstuhl zu lange braucht.
Als ich oben ankomme sehe ich Nic schon im Krankenhaus Flur.R. Nic ...
N. Alles gut du bist rechtzeitig
Wir nehmen uns ins den arm und er klopft mir auf die Schulter
R. Danke bro danke für alles
N. Jetzt geh schon zu ihr
Es hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich bin so glücklich das mein Trainer mit gemacht hat das ist nicht selbstverständlich, mich mitten im Spiel auszuwechseln das ich bei der Geburt meines Sohnes dabei sein kann .
Ich öffne die Tür von Jazz Zimmer.
Als sie mich sieht schaut sie mich mit Riesen Augen an.J. Roman ?
R. Hey mein Schatz
J. Was machst du hier ?
R. Was mach ich wohl hier
J. Aber das Spiel ist doch noch garnicht vorbei
R. Doch für mich schon
J. Du bist unglaublich ....
R. So und jetzt konzentrier dich haha
Nach ein paar Stunden halte ich meinen Sohn zum ersten mal in den Armen .
Es ist ein unglaubliches Gefühl.
Dieser kleine Mann.
Ich kann garnicht mehr aufhören ihn anzugucken.
Und wenn eine Krankenschwester ihn mir abnehmen will zum wiegen oder sonstiges fällt es mir schon schwer ihn abzugeben .Jazline :
Endlich ist unser kleiner Mann auf der Welt.
Die Geburt war anstrengend aber erstaunlicher Weise nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.Unser Sohn ist gesund und munter.
Aber die Ärzte sagen das ich bitte noch ein paar Tage zur Sicherheit in der Klinik bleiben soll.
Roman wird auch hier bleiben.
Er wird nur zum Training oder zum Spiel dann weg sein .
Aber er will keine Sekunde verpassen.
Er ist jetzt schon ein Herz und eine Seele mit Jamil .
Roman mit unserem Sohn so zu sehen ist das schönste was es gibt.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanficIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...