Teil 11

1.2K 31 2
                                    

Roman:
Mist hätte ich mal von Anfang an mit ihr geredet dann wäre das alles nicht passiert.
Mein Trainer hat mir auch noch ne Stunde strafttraining dran gehängt weil ich das trainingsgelände verlassen hab ohne Bescheid zu sagen.
Als das Training vorbei ist fahre ich schnell zu Marc.

M. Hey Roman sie ist im poolhaus geh ruhig einfach durch aber ich gehe dir einen rat, lass ihr etwas Zeit.
R. Danke Bruder, ja mache ich ich möchte es ihr nur erklären.

Ich gehe zum poolhaus und klopfe kurz an und öffne die Tür.

R. Jazz?
J. Was willst du hier ?
R. (Setzt sich auf den bettrand) Wir müssen reden! Jazz bitte du  musst mir glauben ich wollte dich nicht anlügen oder verarschen...
J. Das hast du aber !
R. Hör mir bitte zu. Ich hab dich gesehen und war sofort hin und weg von dir, Ich musste dich einfach kennenlernen. Als ich gemerkt habe das du nicht weißt wer ich bin hab ich das als Chance gesehen, als Chance zu 100% sicher zu sein das du Interesse an mir hast und nicht an meinem Geld oder meinem Status. Ich wusste ich muss dir die Wahrheit sagen aber es hat sich einfach alles perfekt angefühlt endlich eine Frau die ICH will und sie MICH will.
J. Roman du hast garkeine Ahnung
R. Ich weiß ich weiß auch nicht alles über dich ich wollte dich nicht weiter ausfragen und du hast mir auch nicht gesagt das Marc dein Bruder ist.
J. Ja weil ich dieses ganze in der Öffentlichkeit stehen aufgegeben habe und mir geschworen hab das ich da nicht wieder rein rutsche.
R. Jazz wir müssen einfach miteinander reden das es keine Missverständnisse gibt.
J. Wir müssen garnichts Roman. Ich bin nicht die für die du mich hälst. Es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben.
R. Das ist jetzt nicht dein Ernst ?
J. Ich bin nicht gut genug für dich. Und jetzt geh bitte einfach
R. Jazz ...
J. Roman geh.

Marc hat mir gesagt ich soll ihr Zeit lassen. Irgendwas ist hier doch faul. Ich lasse sie besser erstmal in Ruhe. Ich fahre nachhause und überlege was da los sein könnte.

Jazline :
Ich hätte ihm einfach alles sagen müssen aber ich hab es nicht geschafft. Wieder hab ich eine Person einfach weggeschickt anstatt mit ihr zu reden. Ich packe meine Tasche und fliege nach Spanien zu meiner Familie. Ja es ist sehr spontan und kurzfristig aber ich brauche schnell Abstand.
Marc und Melissa wollten es mir Ausreden, aber wenn ich was kann dann ist es abzuhauen.

Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt