Nicolas:
Bevor wir aber gucken können ob das das Flugzeug ist mit dem die Mannschaft geflogen ist bricht Jazz zusammen .
Ich rufe sofort einen Krankenwagen und versuche sie irgendwie aufzurappeln.N. Jazz wach bitte auf ...
J. .....
N. Der Krankenwagen kommt sofort
Als der Krankenwagen kommt stürzt sich der Notarzt sofort auf Jazz
Notarzt. Was ist passiert ?
N. Ihr ging es seit gestern nicht so gut und ihr Mann ist gestern nach Portugal geflogen und er hat sich nicht gemeldet und eben kam eine Nachricht im Fernsehen das ein Flugzeug vermisst wird.
Da ist sie total durchgedreht und hat sich auch noch geschnitten.NA. Hören Sie mich ?
J. .... Hmm
NA. Gibt es etwas das ich wissen muss Krankheiten oder sonstiges
N. Nein jedenfalls nicht das ich wüsste.
J. B-Baby ....
NA. Sind die schwanger ?
J. (Nickt nur leicht)
Nic:
Verdammt warum hat Jazz nichts gesagt..
Bestimmt hat sie es gestern beim Arzt erfahren aber wollte es natürlich Roman zu erst sagen und jetzt sowas.
Was ist da bloß los ?Ich versuche irgendwas herauszufinden wieso das Spiel nicht stattfindet.
Und das was ich herausfinde beunruhigt mich sehr.
Die Mannschaft ist anscheindend nicht angekommen und es gibt auch keine Meldungen das sie zu spät sind oder sonstiges.
Keiner hat was von ihnen gehört.Verdammt das mit dem Flugzeug ist kein Zufall, das ist genau das Flugzeug wo die Jungs drinnen sind.
Nur wie kann das sein nach Portugal das ist ja jetzt nicht gerade eine Weltreise wo einfach ein Flugzeug verschwindet oder es abstürzt und keiner es merkt .NA. So ich habe ihr ein Beruhigungmittel gegeben.
Dem Baby geht es soweit gut.Kümmern Sie sich bitte um sie und wenn was sein sollte rufen Sie uns wieder an.
Sie braucht viel Ruhe.
Der Stress ist für den Anfang gar nicht gut fürs Kind.N. Alles klar vielen dank.
Während Jazz schläft versuche ich ununterbrochen irgendetwas raus zu bekommen.
Ich rufe auch Melissa an.
Sie ist auch total aufgewühlt.
Kann ich verstehen alleine mit zwei kleinen Kindern zuhause mit der Unwissenheit ob ihr Mann wieder nachhause kommt oder nicht .
Das Jazz schwanger ist sage ich ihr aber erst mal nicht und auch nicht das sie zusammen gebrochen ist.Ich versuche die Nacht wach zu bleiben falls was mit Jazz ist oder sich irgendjemand meldet.
Inzwischen geht die Nachricht auch Komplett durch alle Medien.
Gut das Jazz gerade Schläft und das nicht mitbekommt.Plötzlich kommt Jazz die Treppe runter gerannt.
J. Wo ist Roman ?
N. Hey Hey ganz ruhig du sollst dich ausruhen .
J. Nic was ist mit Roman und meinem Bruder wo sind sie ?
N. Ich weiß es nicht Jazz
Ich kann es dir leider nicht sagenJ. .... Wenn ihnen was passiert ist verdammt ....
Haben wir nicht schon genug scheiße durchmachen müssen und jetzt noch sowasN. Ja ihr habt genug durchmachen müssen und das schafft ihr jetzt auch.
Hörst du ?
Ihr schafft das
Roman kommt nachhause und dein Bruder und die anderen auch.J. Ich bin schwanger Nic
(Fängt an zu weinen)N. Ich weiß Jazz ich weiß
(Nimmt sie in den arm)Ich setze mich mit Jazz aufs Sofa und als sie sich etwas beruhigt hat versuche ich in Ruhe mit ihr zu reden .
N. Seit wann weißt du es ?
J. Seit gestern
Ich wollte es Roman als erstes sagen gleich wenn er nachhause kommt.N. Das kannst du machen sobald er da ist.
Von mir erfährt niemand wasJ. Danke ...
Wenn er wieder kommt ....N. Hey so darfst du nicht denken .
Er wird wieder kommenJazline:
Normalerweise wäre Roman jetzt schon wieder zuhause.
Aber man bekommt einfach von niemanden eine Nachricht das alles ok ist oder sie sich verspäten.
Diese Ungewissheit ist einfach furchtbar.
Und das alles wo wir doch gerade das mit mir durchhaben.
Warum muss jetzt nochmal sowas passieren nur mit Roman und meinem Bruder diesmal .Ich versuche stark zu sein und rufe Melissa an.
Sie wirkt sehr verzweifelt und im Hintergrund höre ich die Mädchen schreiben.
Ich beschließe zu ihr zu fahren.J. Nic könntest du mich bitte zu Melissa fahren ich glaube sie braucht uns jetzt.
N. Sicher ? Du brauchst auch Ruhe.
J. Ja sicher
Wir fahren zu ihr und ich Rede ihr gut zu .
Nic spielt mit den Mädchen und ich spiele auch irgendwann mit.
Als ich aufstehe sticht es fürchterlich in meinem Bauch das ich fast zusammen brechen.N. Jazz was ist los (Geschockt )
J. Nicht alles gut es tat nur gerade weh
N. Jazz ich bringe dich zum Arzt
J. Nic bitte es ist alles gut.
N. Wenn du noch einmal scherzen hast fahre ich dich sofort hin.
J. Ja ok ....
Der Fernseher läuft und plötzlich kommt eine Nachricht.
Das das Flugzeug höchstwahrscheinlich "entführt" wurde .
Ein Passagier hat unter falschen Namen eingecheckt und angebliche gibt es eine Lösegeld Forderung.
Es wird auch gesagt das wenn das Flugzeug noch nicht gelandet wurde es höchste Zeit wird ansonsten geht der Treibstoff aus.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...