Roman:
Ich Rede nochmal mit dem Arzt.
Er sagt das Jazz den nächsten Monat komplett Ruhe braucht.
Ansonsten sieht bei unserem Baby alles gut aus und wenn Jazz wirklich Ruhe hat dann dürfte alles gut gehen.Ich gehe wieder zu Jazz.
Nach ein paar Minuten wacht Jazz langsam auf.J. Schatz ...
R. Hey Liebling
wie geht es dir ?J. Ja es geht
Roman ich muss dir was sagenR. Ruh dich aus Schatz.
Ich weiß was du mir sagen willst.
Und ich bin überglücklich.J. Eigentlich hab ich mir das alles etwas anders vorgestellt ....
R. Ja ich weiß
Aber das wichtigste ist das es euch beiden gut geht.
Das ist das einzige was zählt .J. Wie geht es unseren Baby ?
R. Der Arzt hat gesagt das es unseren Kind sehr gut geht sogar.
Du musst dich jetzt aber den nächsten Monat komplett schonen.
Und ich werde höchst persönlich dafür sorgen.J. Wenn es gut für das Baby ist dann werde ich das schon schaffen.
R. WIR werden das schaffen
Ich beuge mich über Jazz und gebe ihr einen kuss auf ihre Stirn.
Ich bleibe noch den ganzen Tag bei ihr .
J. Wann darf ich denn wieder nachhause ?
R. Ich Rede nochmal mit dem Arzt.
Auch wenn es mir nicht leicht fällt und ich es ungern sage, wäre es besser wenn du noch etwas bleibst .
Einfach zur Sicherheit.
Auch wenn ich dich viel lieber bei mir haben würde.
Aber ich werde fragen ob ich ein Bett hier bekomme um bei dir zu sein .J. Ach Quatsch Schatz.
Du brauchst auch viel Ruhe und musst ausgeruht beim Training sein.R. Jazz das werde ich, aber ich will auch bei dir sein.
J. Aber nur wenn du zum Training gehst und zum Mannschafts Therapeuten.
Plötzlich kommt der Arzt ins Zimmer .
A. Soo also wenn sie mir versichern das sie sich wirklich schonen und gesund ernähren und nicht schwer tragen oder sonstiges, dann können Sie heute mit nachhause
R. Sind sie sich sicher ?
A. Ja wie gesagt wenn sie sich komplett schonen.
R. Ich werd mich persönlich drum kümmern.
Kurz danach bringe ich Jazz im Rollstuhl zum Auto.
J. Oh man haha
R. Was ist los Schatz
J. Naja jetzt musst du mich schon im Rollstuhl rum rollen haha
R. Jazz das ist nicht witzig.
Du wirst dem nächsten Monat nichts machen.J. Ja Schatz.
R. Es geht um unser Kind
Als wir zuhause angekommen sind mache ich Jazz einen Tee und eine Obstplatte.
R. So du legst dich jetzt schön hin und guckst einen Film
J. Und was machst du ?
R. Ich lege mich natürlich zu dir
J. Das ist zu anstrengend für mich .
Wenn du neben mir liegst dann würde ich lieber was anderes machen und der Gedanke es nicht machen zu können regt mich aufR. Haha dann geh ich lieber.
Könnte gefährlich werden sonstJ. Haha Nein wir schaffen das schon auch wenn es schwer wird .
R. Wir haben noch ewig Zeit dafür
J. Ja das haben wir :)
Zusammen kuscheln wir uns ins Bett und schauen einen Film nach dem anderen.
Irgendwann schlafen wir ein.Am nächsten Tag muss ich zum Training und danach sollen wir zum ersten mal zum Mannschafts Therapeuten.
Klar war es keine leichte Situation aber ich habe jetzt genau Ablenkung und will mich einfach um meine "kleine" Familie kümmern.
Aber ich werde mit den Jungs da hin gehen es wird uns allen gut tun.In der Zeit wo ich weg bin muss sich irgendwer um Jazz kümmern .
Melissa hat genug Stress mit den Mädchen .
Aber bestimmt können immer mal Ann oder Sarah oder so vorbei kommen .
Ich bin mir ganz sicher das wir das alles schaffen und ab jetzt alles gut wird.
Nic hat auch schon seine Hilfe angeboten.
Das ist wirklich klasse so einen Freund wie Nic zu haben.Am nächsten Morgen mache ich Frühstück.
Jazz kommt runter sie kommt zu mir umarmt mich von hinten und küsst leine Schulter.R. Guten morgen meine schöne
J. naaa
R. Setz dich es gibt Frühstück.
Dann kommt Sarah und bleibt hier bis ich wieder da binJ. Du hast ja alles im Griff
R. Na klar ich bin Daddy mit Plan
J. Haha alles klar
Jazline :
Roman dreht sich um.
Wir schauen uns in die Augen und küssen uns.
Wir sagen uns wie sehr wir uns lieben und uns auf unser Kind freuen.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...