Roman:
Beim Training erzähle ich den Jungs von mir und Jazz.Milli. Das heißt du hast es ihr noch nicht gesagt ?
R. Nein es war gestern einfach alles perfekt ich wollte das nicht kaputt machen aber ich sage es ihr aufjedenfall heuteIch gehe ins Tor und trainiere mit meinem Trainer.
Jazz:
Heute ist es also soweit. Damals kannte ich alle Kollegen von meinem Bruder aber durch die Geschichte zwischendurch wollte ich mit all dem nichts mehr zu tun haben da es mir peinlich war/ist. Aber jetzt da alles neu ist kann ich hier ja neu anfangen. Wir sind nicht mehr in Spanien sondern in Deutschland.
Da bin ich also am Signal Iduna Park. Ja mein Bruder ist kein geringerer als Marc Bartra, ich bin jetzt nicht die Person die damit angibt desswegen halte ich das immer zurück. Aber ich freue mich seine Jungs kennenzulernen.
Ich gehe rein und setzte mich unten hin und schaue zu.Milli. Ach du Schande zu wem gehört denn die heiße Flamme
R. Man Milli konzentrier dich mal haha
Milli. Das geht schlecht wie sehen meine Haare aus
R. Du siehst wie immer super aus (voll konzentriert auf den ball, und läuft woanders hin)
Marc. Ey Milli das ist meine Schwester halt dich zurück
Milli. Warum hast du sie uns noch nicht vorgestellt
Marc. Sie ist noch nicht lange hierRoman:
Milli übertreibt wieder haha. Aber ich bin voll konzentriert auf das Training und im Kopf ist Jazz.
Als ich einen neuen Ball holen will und Richtung Tribüne gehe nehme ich mir einen Ball als ich hoch gucke gucke ich direkt in die Augen von Jazz wir gucken uns beide geschockt an.
R. Was machst du denn hier ?
J. Das selbe könnte ich dich fragen
R. Ehm Jazz ich wollte ....
J. Was wolltest du ? Mich verarschen ? Mich anlügen ? Mir was vorspielen ?
R. Jazz bitte warteJazline :
Das ist doch jetzt nicht wahr?
Roman hier beim BVB? Er ist ein Kollege von meinem Bruder , weltbekannt und ich merke nichts? Scheiße man. Enttäuscht und verzweifelt nehme ich meine Tasche und gehe schnell weg.Marc. Was ist denn da los ?
Milli. Keine Ahnung kennen auch die beiden ?
Marc. Nicht das ich wüsste. (gehen beide zu Roman)
Roman was ist hier denn los?
R. Fuck man wie kommt sie denn hier her?
Marc. Sie ist meine Schwester ? Was ist hier denn los.
R. Deine Schwester ?
Marc. Roman sprich Klartext man
R. Man sie ist die Frau von der ich euch erzählt hab
Milli. Scheiße
Marc. Man warum hast du denn nie einen Namen oder so gesagt
R. Das ist doch scheiß egal ich muss ihr hinter her(rennt los)R. Jazz bitte warte
J. Lass mich in Ruhe
R. Bitte Jazz (hält sie am Handgelenk fest und dreht sie zu sich)Jazz:
Ich gucke ihm enttäuscht in die Augen und dann auf mein Handgelenk als er loslässt weil er merkt das er etwas ruppig war schüttel ich nur den Kopf und drehe mich um und gehe.
Ich hab mir geschworen nicht nochmal jemanden zu lieben der in der Öffentlichkeit steht und wo bin ich jetzt? Genau an diesem Punkt und es schmerzt weil ja ich liebe ihn. Und mit ihm ist alles anders. Aber es geht nicht . Ich fahre nachhause und lege mich einfach nur in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...