R. Verdammt man wie konnte ich nur ....
Wie konnte ich nur so dumm sein und sie so behandeln nachdem ich wieder zuhause war.N. Roman das wird schon.
R. Ich muss sofort zu ihr und ihr alles erklären...
J. Das ist nicht nötig Schatz....
R. Jazz...
Was machst du hier ?
Ich dachte du bist zu Marc und Melissa gegangen.
Schatz hör mir zu es tut mir so leid es tut mir so unendlich leid .Jazline :
Ich habe vor der Tür alles mitgehört.
Ich gehe rein um Roman zu beruhigen.
Ich lege meine hand auf seine Wange, schaue ihm in die Augen und sage ihm das alles gut ist.J. Hey ich hab alles gehört.
Es ist alles gut bitte Liebling.
Hör auf dir solche Gedanken zu machen und mich wegzustoßen weil du angst hast mich nicht beschützen zu können.
Der einzige der das kann bist du.
Und der einzige den ich bei mir haben will bist du.
Ja ich hatte angst das du nicht wieder kommst aber das ist doch nicht deine schuld das du mich im "Stich" gelassen hast .
Bitte Liebling ....R. Es tut mir leid .....
Ich wollte dich niemals so behandeln.J. Das war eine extrem Situation Schatz.
Das was ihr durchgemacht habt ist wirklich furchtbar.
Das ist logisch das du danach nicht nachhause kommst und alles ist super .
Wir schaffen das zusammen ja .R. Ja zusammen schaffen wir das.
J. Schatz wie geht es dir ?
R. Es ist ja nichts passiert klar war es nicht ohne aber wir sind alle heile da runter gekommen, das ist das einzige was wichtig ist.
J. Ich bin so froh das nichts passiert ist .
Aber bist du dir sicher das alles ok ist ?R. Wir sollen alle die nächste Zeit zum Mannschafts Therapeuten.
Ich denke dann wird das alles wieder.J. Oh man ....
Jazline:
Plötzlich bekomme ich wieder extreme Schmerzen sodas ich zusammensacke.R. Jazz
Jazz was ist los ?
Hey Jazz ....N. Wie müssen sofort zum Arzt
R. Nic was hat sie ..
N. Roman ...
Sie ist schwanger.R. Was ....
Wir müssen sofort los.Roman :
Jazz ist schwanger ....
Verdammt und ich habe sie auch noch angemacht.
Wieso weiß Nic es ?Egal ich hebe Jazz hoch und setze sie in mein Auto und rase ins Krankenhaus.
Dort angekommen trage ich sie rein.
Sofort kommen Ärzte und kümmern sich um sie .R. Nic was ist hier Los?
N. Als ich sie zum Arzt gebracht hatte hat sie erfahren das sie schwanger ist ...
Sie hat es mir nicht gesagt weil sie es dir natürlich als erstes sagen wollte.
Aber dann kam die Nachricht das das Spiel nicht stattfindet und das das Flugzeug vermisst wird.
Da ist sie zusammengebrochen und ich habe den Notarzt gerufen.
Da hat sie dann nach dem Baby gefragt desswegen weiß ich es .
Als sie dann den Tag danach nochmal beim Arzt war hat er ihr gesagt das das Kind eventuell nicht überlebt.R. Moment.....
Unser Baby ünerlebt vielleicht nicht.
(Tränen steigen in seine Augen)N. Hey das ist noch nicht sicher.
Er hat gesagt das die ersten vier Monate sehr kritisch sind.
Wenn euer Baby die ersten vier Monate geschafft hat dann ist er oder sie ein/e Kämpfer/in und wird überleben.
Und euer Baby wird es schaffen.R. Ich muss zu ihr ich muss sofort zu ihr .
Als der Arzt raus kommt Frage ich ihn sofort was los ist.
Er kann mir noch nichts sagen aber ich darf zu ihr.Ich gehe zu Jazz ins Zimmer und setze mich neben sie.
Sie schläft gerade.
Bestimmt hat sie Beruhigungsmittel bekommen .R. Hey mein Schatz ....
Es tut mir so leid...
Es tut mir alles so leidUnd ich Idiot hab dich auch noch so angemacht.
Ich weiß garnicht wie dumm man sein kann .
Ich werde sich nie wieder so behandeln.
Ich werde der beste Mann für dich sein.
Und vorallem werde ich der beste Vater für unser Kind sein.
Ich weiß du wolltest es mir bestimmt gerne selber sagen, aber jetzt ist es nunmal so aber es ist ja auch egal .
Das einzige was wichtig ist, ist das unser Baby es schafft und du auch.
Ich liebe dich und es tut mir so unendlich leid.Nic kommt rein.
N. Hey ...
R. Hmm
Man Nic ich bin schuld wenn dem Baby und Jazz was passiert .N. Was redest du da?
R. Ich hätte sie nicht so anmachen dürfen.
Wegen dem ganzen Stress ist das doch alles passiert.N. Roman es war auch vorher schon so
R. Ja aber wenn der stress nicht gewesen wäre, wäre vielleicht jetzt nichts passiert.
Ich würde mir das niemals Vertzeihen.N. Roman bitte gib nicht schon wieder dir sie Schuld.
R. Die beiden werden es schaffen ...
Ich bin mir ganz sicher
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...