Jazline :
Es ist jetzt nun schon eine Woche vergangen seit Nic mir seine liebe gestanden hat.
Roman weiß nichts davon.
Ich meine es ist ja nichts zwischen Nic und mir gewesen es sind ja nur seine Gefühle.
Aber mir wäre es schon lieber wenn Roman es wüsste.
Ich fahre gleich zu Roman wir wollen noch den letzten Abend und die letzte Nacht zusammen verbringen bevor er mit der Mannschaft für eine woche ins Trainingslager fährt.
Ich verabschiede mich von Marc und fahre dann los zu Roman.
Als ich ankomme bei ihm macht er mir die Tür auf und nimmt mich in den arm und küsst mich gefühlvoll.R. Na meine schöne.
J. Hey :)
R. Komm rein ich hab uns was gekocht
J. Du hast gekocht ? Hahaa
R. Hey sei nicht so frech
Roman zieht wie ein Gentleman mir den Stuhl zurück und schiebt mich dann an den Tisch.
Der Tisch ist total süß gedeckt mit Rosen und Kerzen.
Er hat sich so viel Mühe gegeben total süß .
Während des Essens reden wir nicht viel wir gucken uns einfach nur oft in die Augen.
Als wir fertig sind mit essen bringe ich die Teller in die Küche.J. ROOOOMAAAAN
R. ( rennt in die Küche)
Was ist passiert Baby?J. Du hast also gekocht ?
(Hält die Restaurantkarte hoch und den bon)R. Schatz ich wollte doch nur das es dir schmeckt
J. Du bist echt unglaublich hahaaa
R. (Geht auf Jazz zu) Baby das liebst du doch an mir.
J. Ach meinst du ja ?
R. Oh Jaa gib doch zu, du kannst mir nicht wiederstehen (kommt ihr immer näher und hebt sie auf die küchenplatte)
J. (Beißt sich auf die unterlippe)
Ja ich gebe es zu.R. Wenn du willst bekommst du jetzt dein Dessert.
Und ich versicher dir das mache ich alleine!J. Oh ja sehr gerne
Roman :
Ich küsse Jazz und und ziehe ihr dann ihr Oberteil und ihre Hose aus.
Sie klammert ihre Beine um meine Hüfte.
Und wir haben dann Sex.
Als wir die erste Runde beendet haben trage ich sie in mein Bett und die zweite Runde geht los.
Nachdem wir beide zu unserem Höhepunkt kommen liegen wir noch zusammen im Bett.R. Jazz ...
J. Was ist los Schatz?
R. Ich will nur das du weißt wie sehr ich dich liebe.
Du bist seit ich dich kenne die wichtigste Person in meinem Leben ich habe Angst das dir was zustößt oder das jemand dich mir weg nimmt.
Du bist mein alles.
Ich liebe dich.J. Ich liebe dich auch mein Schatz.
Keine Sorge keiner wird mich dir wegnehmen.
Ich weiß garnicht wie ich es eine Woche ohne dich aushalten soll .R. Das weiß ich auch nicht.
Aber wir schaffen das und wenn wir uns wieder haben dann gehört du erstmal für paar Tage nur mir.J. Jaaa aufjedenfall.
Wie wäre es wenn wir duschen gehen ?R. Oh ja
Jazline :
Wir gehen ins Badezimmer und stellen uns in die Dusche.
Roman küsst mich und drückt mich gegen die Wand.
Das Wasser läuft über unsere Körper .
Roman hebt mich hoch und küsst mich er küsst auch mein Hals und mein Schlüsselbein.
Runde Nummer 3 haha.
Als wir fertig sind gehen wir ins Bett und schlafen.
Er hat einen arm um mich gelegt und Ich habe meinen Kopf auf seiner Brust liegen.Am nächsten Morgen bringe ich Roman zum Treffpunkt.
Alle Frauen verabschieden sich von ihren Männern.
Und nun ist der Moment wo Roman und ich uns auch verabschieden müssen.
Roman nimmt mich fest in den Arm dann nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.
Unser Kuss ist sehr lange und gefühlvoll.R. Ich liebe dich Jazz
Bleib artig und Pass auf dich auf.J. Mache ich Schatz, pass du auch auf dich auf und ich liebe dich auch.
Dann muss er gehen, auf dem weg in den Bus schaut er nochmal zurück und gibt mir einen luftkuss ich winke ihm zu und nun sind wir für eine Woche getrennt.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite (Roman Bürki FF)
FanfictionIm Leben läuft nicht immer alles perfekt. Es geht um Jazline 22 Jahre alt eine bildhübsche junge Frau die aber schon einiges durchmachen musste. Sie will einfach ein neues Leben anfangen und mit ihrer. Vergangenheit abschließen. Aber als alles den A...