Die Sonne schien hell auf den Strand herab. Das Wasser glitzerte vom roten Sonnenlicht.Elegante Stühle waren mit Blumen geschmückt worden und in Reihen, dem Meer zugewandt, aufgestellt worden, auf denen bereits aufgeregte Gäste saßen. Müde, genervte Kinder wurden von ihren Müttern ausgeschimpft. Männer unterhielten sich über die Geschäfte. Und Frauen tratschten über die Braut. Sie waren nervös, immerhin war sie Piratin.Jedoch nicht so nervös wie der Commodore. Er stand ganz vorne und versuchte möglichst ruhig zu bleiben. Seine größte Angst war, sie könnte kneifen und mit Jack Sparrow davon segeln. Unruhig tippte er mit seinen Füßen auf den Boden. Elisabeth, Josephines Brautjungfer, bemerkte das und kicherte:,,Ach James. Sie kommt bestimmt!" Das beruhigte den Mann wenig und er starrte weiter auf das Tor, durch das gleich seine Verlobte treten würde. Das Meerwasser floss hinter ihnen vor und zurück. Die Gischt verfärbte den Sand immer wieder dunkelbraun. Josephine hatte sich unbedingt eine Hochzeit am Strand gewünscht. Die Sonne war gerade am Aufgehen und alle bestaunten die schöne Szenerie. Fast der ganze Adel Port Royal's war erschienen. Festlich angezogen und erwartungsvoll. Die Musik startete und James rastete fast aus vor Glück. Ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als seine Verlobte in einem wunderschönen Kleid, von ihrem Vater geführt, durch die Tür trat. Ihr Kleid war Schneeweiß, mit rosa gestickten Blumen darauf. Ein rosanes Band umschlang ihre Hüfte, sowie ein weißer Schleier der ihr Gesicht etwas verdeckte, jedoch konnte man trotzdem etwas erkennen. Ihr Gesicht zierte ebenfalls ein wunderschönes Lächeln. Schritt für Schritt ging sie nach vorne zum aufgebautem Altar. Ihr Liebster stand direkt vor ihr. Der Priester fing an zu reden. Die Sonne stand immernoch sehr tief und alles war in ein rotes Licht getaucht. Während der Rede hatte James nur Augen für seine Zukünftige. Was der Priester sagte ging völlig an ihm vorbei. ,,Ihr dürft die Braut nun küssen.",sprach der Priester klar und laut,schloss die Bibel und lächelte. James legte ihren Schleier zurück und konnte einige Tränen sehen. Tränen der Freude. Ihr Herz klopfte höher und sie könnte tanzen vor Glück. Lächelnd küsste er sie innig. Die Hochzeitsgemeinschaft stand auf und klatschte Beifall. Nun waren sie Mr. Und Mrs. Norrington. Glücklicher hätten sie nicht sein können. Und jeder gönnte es ihnen.
Bis auf eine Person.
Diese stand einige hundert Meter weit entfernt, auf einem Masten, auf einem schwarzen Schiff. Und schaute traurig durch ein Fernglas. ,,Guten Tag, Captain Matthews... Ablegen Männer! Wir nehmen Kurs auf offene See!",schrie er mit belegter Stimme seiner Crew zu. ,,Diesen Anblick halte ich nicht länger aus.",murmelte er zu sich selbst und kletterte die Takelage wieder runter.AT LAAAAAST!!
Sie haben geheiratet. Und bevor jemand fragt: Ja, sie liebt ihn wirklich xD
Miep.
Danke fürs Lesen!
CiaoCiao
DU LIEST GERADE
Wrong Path? (Pirates of the Caribbean)
FanfictionJosephine ist eine gerissene und freche Piratenkapitänin. Sie ist eine der wenigen,die sich auf See einen echten Namen gemacht hat. Es werden über sie mindestens genausoviele Geschichten erzählt,wie über Jack Sparrow. Nur,was hilft ihr das,wenn ihre...