Im gehen wischte sich Josephine eine freche Träne von der Wange. Im Hintergrund hörte sie, wie Elisabeth tröstend auf sie einsprach. Dennoch lief sie bis zum anderen Ende der Pearl, wo sie sich niederließen. ,,Darf ich dich was fragen? Auch wenn es wahrscheinlich total unangemessen ist?",lenkte die Jüngere nun ab. Ohne eine Antwort abzuwarten ratterte sie herunter:,,Wie ist das so? Also mit einem Mann zu schlafen?" Sofort fing Josephine herzhaft an zu lachen, was ihr einige verwirrte Blicke einbrachte. Gerade hatte sie doch noch geweint und nun lachte sie lauthals. Als sie sich beruhigt hatte, sah sie ihrer Schwester in die Augen. Immernoch grinsend antwortete sie:,,Normalerweise ist es schön. Aber du hast recht, diese Frage war total unangemessen. Aber lustig." Wieder fing sie an zu lachen, nur begann Elisabeth ebenfalls zu kichern. ,,Darf ich kurz mit dir reden?",ernst musterte Will seine Verlobte, welche mit ihm unter Deck verschwand.Offensichtlich war da etwas faul.
Mittlerweile war die Sonne am Untergehen und Josephine beobachtete, wie Jack mit seinen Schultern redete. Vielleicht war es ja gut, dass Jack sie nicht als besonders wichtig nahm. Er war ja nicht besonders zurrechnungsfähig. Aufgrund einer fehlenden Beschäftigung sah sie ihm über die Schulter. Anscheinend erzählten ihm seine Schultern etwas außerordentlich wichtiges, immerhin bemerkte er sie nicht. Nachdenklich betrachtete Josephine das Gewirr aus Buchstaben und Zeichen. Jack sprang so plötzlich auf, das Josephine einige Schritte zurück stolperte. ,,Unten ist oben!",quaselte er vor sich hin und rannte zur Reling an der rechten Seite. ,,Ah! Was ist das?!",neugierig kamen die anderen zu ihm. Die Crew der Black Pearl lief immer weiter hin und her, bis das Schiff sich umdrehte. Krampfhaft hielt Josephine sich an der Reling fest und versuchte verzweifelt, sich nicht an ihren Tod zu erinnern. Boah, klingt das verrückt. Versucht ruhig schloss sie die Augen und versuchte ihren randalierenden Körper herunter zu fahren. Bevor sie die Kontrolle verloren und eine Panikattacke bekommen hätte, tauchte die Pearl wieder aus dem Wasser auf. Hysterisch schnappte die junge Frau nach Luft. Mit ihrem Wassertod im Hinterkopf, stiegen die Tränen in ihren Augen auf. Darüber hatte sie noch garnicht richtig nachgedacht. Elisabeth's Hand um ihre Schultern beruhigte die Ältere der Swann Schwestern. ,,Setzt die Segel!",rief Elisabeth, die verdächtig nach Jack klang. Gut, vielleicht war das auch Jack und vielleicht genoss sie seine Nähe aber das würde sie nichtmal unter Folter zugeben. Weiterhin hustete sie sich die Seele aus dem Leib, aber immerhin hatte sie mit dem Weinen aufgehört. ,,Wir müssen die Lage besprechen, Jack.",Barbossa's Stimme klang ungewöhnlich nett. Behutsam half Jack ihr hoch und die Piraten setzten sich zu den Anderen an den Tisch mit der Karte.
An Bord von Cuttler Bekett's Schiff marschierte James Norrington in das Büro seines Vorgesetzten. ,,Ihr habt mich rufen lassen, Lord Beckett?",fragte er so neutral wie möglich. Er mochte den Lord nicht, aber er mochte die Piraten noch weniger. ,,Davy Jones hat mir von dem Befinden eurer Frau berichtet.",Beckett rührte mit einem Silberlöffel in seinem Tee herum. ,,Es ist schon einige Monate her aber ihr seid so lange auf See gewesen, dass ich nicht dazu kam, es euch zu sagen.",konnte man da etwa Schadenfreude hören? Natürlich hatte Beckett es ihm verschwiegen, denn er hatte oft genug die Chance gehabt, mit dem Commodore zu reden. ,,W-was ist mit meiner Frau?",James musste sich zurückhalten, nicht vor Freude zu springen. Er würde nun von seiner Frau etwas erfahren! ,,Sie ist gestorben,mein Freund. Als die Black Pearl sank, flüchteten einige Crewmitglieder. Josephine befand sich nicht unter ihnen. Mein Beileid.",von Beileid war kein Tönchen zu hören. Es klang eher, als müsste er ein Lachen unterdrücken. Während sich in James' Augen Tränen sammelten. ,,Gibt es sonst noch einen Grund, weshalb ich herkommen sollte?",James blinzelte die Tränen weg und Lächelte gutmütig. Er würde sich nicht die Blöße geben. ,,In der Tat. Eure neue Position verlangt die Dienste eines alten Freundes..."
I BIMS! 1 FIIIISCH!
Hallo :)
Lange nicht gesehen, wie geht's euch?
Mir geht's aaaaausgezeichnet.
Auch wenn jetzt die Prüfungen und so ne' Scheiße immer mehr werden, geht es mir besser als sonst. Keine Ahnung warum. Vielleicht bin ich für Stress geboren...
Naja!
Danke fürs Lesen!
Tschööö
~Barra_cudaMiep.
DU LIEST GERADE
Wrong Path? (Pirates of the Caribbean)
FanfictionJosephine ist eine gerissene und freche Piratenkapitänin. Sie ist eine der wenigen,die sich auf See einen echten Namen gemacht hat. Es werden über sie mindestens genausoviele Geschichten erzählt,wie über Jack Sparrow. Nur,was hilft ihr das,wenn ihre...