Stumm sah die Besatzung der Dauntless auf die dunkle Insel hinab. Josephine konnte sich nicht zwischen Angst und Vorfreude entscheiden. Einerseits liebte sie den Kampf und das Adrenalin, andererseits hatte sie Angst zu sterben. Ein Arm legte sich um ihre Hüfte und sie sah leicht lächelnd zu James hinauf. ,,Darf ich mit Jack hinein?",fragte Josephine und probierte einen Hundeblick. Sein Blick wurde ernst und er schüttelte den Kopf. ,,Du bleibst hier mit deiner Schwester. Ich will dich in Sicherheit wissen. Außerdem, jemand muss doch auf sie aufpassen.",am Ende zwinkerte er und drehte sich um. Laut schrie er die Befehle über das Deck. Josephine schnaufte, rannte ihm nach und plapperte auf ihn ein:,,Als Piratin habe ich tausend Schlachten geschlagen!" Er gab, während er mit ihr redete, immer wieder Befehle. ,,Mag schon sein, jedoch scheinen mir diese Piraten gefährlicher als, Mister Argust würden sie bitte aufhören in die Luft zu starren, die mit denen du dich bis jetzt angelegt hast. Zusätzlich liegt diese, Mister Bench helfen sie Mister Morot, Zeit einige Jahre zurück." Geschlagen ging sie zu Elisabeth in die Kabine. ,,Sie gehen ohne uns!",ärgerlich trat sie gegen einen Stuhl. ,,Wir gehen trotzdem.",meinte Elisabeth fest und zog das Bett ab.
Schweigend ruderten Josephine und Elisabeth von der Pearl weg. ,,Verdammte Piraten.",murmelte Elisabeth und Josephine sah wieder zum schwarzen Schiff, dass gerade wegsegelte. Ihre ältere Schwester lachte leise und Elisabeth sah sie an. ,,Was hast du denn erwartet?",fragte sie grinsend. Elisabeth zuckte mit den Schultern und sie ruderten schneller. Als sie in der Höhle angekommen waren, war schon ein Kampf im Gange. Barbossa rannte Jack nach und Will schien einen Kampf gegen einen Skelettpiraten zu verlieren. ,,Was in Gottes Namen ist das?!",fragte Josephine und Elisabeth antwortete, während sie auf Will zurannte:,,Mit Gott hat das ganze nichts zu tun!" Kurz beobachtete sie wie Elisabeth den Piraten niederschlug, sah dann aber wie Jack ebenfalls kurz vorm Verlieren war. Sie verdrehte die Augen:,,Was können die Beiden überhaupt? Alles müssen wir machen." Im rennen zog sie ihren Degen und schlug ihn gegen den von Barbossa, der gerade Jacks Brust durchbohren wollte. ,,Nanana, nicht unbedingt höflich, wer hat euch denn erzogen?", ermahnte sie ihn und grinste. Nach einem bösen Schnaufen seinerseits trugen sie einen schnellen und harten Schwertkampf aus. Jack mischte sich zwischendurch, unnötigerweise, ein. Letztendlich gewann doch der ältere Captain und Josephines lehnte an einer Wand. Schwer atmend sah sie ihn an. Ihre Gesichtszüge rührten sich kein Bisschen. ,,Willst du nicht um dein Leben betteln?",fragte Barbossa gehässig. ,,Nein danke. Ich bevorzuge würdevoll zu sterben.",gab sie trocken zurück. ,,Das bevorzuge ich nicht!",rief Jack von weiter weg. Er stand unter einem Loch in der Decke,welches das Mondlicht durchlies. Sein Körper war ebenfalls nurnoch ein Skelett. Er rannte auf die beiden zu und provozierte einen Kampf mit Barbossa. Nebenbei warf er eine blutverschmierte Münze in den Schoß von der jungen Frau. Verwirrt ging sie zu Will, der bei einer Truhe stand. ,,Was soll ich...?",,Gib her!", empört über seine Arroganz gab sie ihm das Goldstück in die Hand. Ein Schuss ertönte und alle sahen zu den Streithälsen. Jack hatte seine Pistole auf Barbossa gerichtet und jener sah ziemlich verwirrt drein. ,,10 Jahre trägst du sie bei dir und jetzt vergeudest du deinen Schuss!",rief er gehässig. ,,Er hat ihn nicht vergeudet!",gab Will laut zurück. In diesem Moment ließ er die Münzen, woauchimmer er die zweite herhatte, in die Truhe fallen. Sofort breitete sich Blut auf dem weißen Hemd des Alten aus und er fiel um. ,,Tja, Pech gehabt.",meinte Josephine lächelnd und sah auf ihn hinab:,,Beinahe hätte er mich getötet! Puh, früher war das Alltag. Lasst uns zurückrudern. Ich will zu meinem Verlobten." Mit erhobenen Kinn ging Josephine auf den Ausgang zu, stieg provokant über den Toten hinweg, und ging zum Boot. Ausser Sichtweite atmete sie tief ein, ein Schluchzen unterdrückend. Sie war wieder die Alte...und es hatte ihr gefallen. Sie bemerkte, wie sehr es ihr fehlte. Und bei dem Gedanken, wieder in Korsett und Kleid herum zu stolzieren, wurde ihr schlecht. Sie wischte eine Träne der Verzweiflung weg und setzte sich müde in das Boot.
Jack suchte zwischen den Schätzen nach etwas wirklich wertvollem, war jedoch nicht ganz bei der Sache. 'Jacky, sie ist verlobt. Vergiss es.',dachte er. Doch der Anblick, einer mit Kraft und Leidenschaft kämpfenden Josephine, ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Jede Bewegung war kraftvoll, wirksam und gut durchdacht. An ihren hübschen Körper durfte er garnicht erst denken. 'Kaum zu glauben, dass sie sich an diesen halbstarken Affen binden will',schoss es durch seinen Kopf. Dann fiel ihm seine Hinrichtung wieder ein..
HEYHO!!!
I BIMS!
WAT LÄUFT?!
Miep
War lange nicht mehr da :)
Hat mich überhaupt jemand vermisst? :(
Neee nh?
Elaaaal!
Hier ein neues Kapitel. :D
Danke fürs Lesen!
CiaoCiao
DU LIEST GERADE
Wrong Path? (Pirates of the Caribbean)
FanfictionJosephine ist eine gerissene und freche Piratenkapitänin. Sie ist eine der wenigen,die sich auf See einen echten Namen gemacht hat. Es werden über sie mindestens genausoviele Geschichten erzählt,wie über Jack Sparrow. Nur,was hilft ihr das,wenn ihre...