(10) "Hinrichtung"

1.3K 54 4
                                    

Warm schien die Sonne auf die Bewohner von Port Royal herab. Damen mussten sich Luft zufächern, um nicht umzukippen. So auch Elisabeth und Josephine. Josephines rechte Hand war mit James eingeharkt und die andere fächerte ihr Luft zu. Jack sah grimmig zu ihnen hinüber. 'Verdammter Schnösel! Dem zeig' ich's! Wenn...ich das hier überlebe.',dachte Jack und knirschte mit den Zähnen. ,,Jack Sparrow!",,Captain,Captain Jack Sparrow.",murmelte er. ,,Ihr seid zum Tode verurteilt aufgrund von...",die Verbrechen, die er begangen hatte, überhörte er. Denn er sah, wie Josephine auf Norrington einredete. Als der Perückenfuzzi geendet hatte, entzog sie gerade ihre Hand von James'. Deshalb sahen Elisabeth und ihr Vater die Beiden an. Will stoch einen Degen unter Jacks Beine. Knapp konnte er balancieren.

Nach einem ereignisreichen Fluchtversuch, standen Will und Jack umzingelt da. ,,Beinahe hättet ihr es geschafft, Sparrow. Nun werden doch sie UND Mister Turner gehängt.",sprach James arrogant lächelnd. ,,Das kannst du nicht tun!",Josephine stellte sich vor die beiden Männer. ,,Josephine! Das sind Piraten!",stieß James aus. ,,Na und? Dann müsstest du mich eigentlich auch hängen! Piraten oder nicht, sie sind meine Freunde.",böse sah sie ihren Verlobten an. Elisabeth stellte sich neben ihre Schwester. ,,Sie hat Recht. Ihr müsstet mich ebenfalls hängen, immerhin verteidigte ich sie in einem Kampf.",sprach die Jüngere im gleichen Ton. Kurz herrschte Stille. Dann meldete sich Jack zu Wort:,,Ich mache mich vom Acker. Ich habe euch immer unterstützt mein Freund!" Rief er James zu. Als er Elisabeth und Will ansah, meinte er:,,Lissie,es wäre nie etwas aus und geworden. Will,schöner Hut." Bei Josephine blieb sein Blick hängen:,,Nimm was du kriegen kannst, Liebes." Dann rannte er zur Brüstung. ,,Dies ist der Tag an dem ihr beinaheeeeee...",dann fiel er rückwärts runter. Josephine grinste. Während Will und Elisabeth turtelten, schlenderte sie zu ihrem Verlobten. ,,Ich finde, es sollten weiße Rosen beim Altar stehen. Was meinst du?"

Miep.
Mir fällt kein Nachwort ein.
AAAAAAAH

Wrong Path? (Pirates of the Caribbean)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt