Verena konnte ihren Blick von Jacks tiefen, braunen Augen nicht abwenden. Sie lächelte, wegen dem, was er gerade gesagt hatte, doch sie dachte nicht daran, zu reden. Sie schwieg und sah ihn weiterhin an. ,,Rede mit mir!",flüsterte er rau und versuchte sie flehend anzusehen. Da fiel ihr wieder ein, was sie gerade tat und stand auf:,,Würdest du jetzt bitte gehen? I-ich hab noch einige Dinge zu erledigen und so...",sie fuhr sich durch die Haare und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Er stand auf, legte beide Hände auf ihre Wangen und zwang sie somit, ihm in die Augen zu sehen. Er öffnete seinen Mund und setzte zum Reden an, bevor er ihn wieder schloss. Sie legte ihre Hände auf die Seinen und strich darüber. Endlich konnte er es sagen:,,Josephine, in meinem ganzen Leben fiel mir noch nie etwas so schwer wie jetzt. Aber die letzten Jahre ohne dich haben mich verändert, klar soweit? Ich bin ein anderer Mensch.", er atmete kurz durch und wanderte mit seiner rechten Hand zu ihrem Nacken, wo er sie leicht streichelte. Er lehnte sich vor und schwebte mit seinen Lippen über ihren. Sie berührten sich aber nicht, sie fühlten nur den heissen Atem des anderen. Sie beide schlossen die Augen und genossen den Moment. ,,Josephine, ich liebe dich...",hauchte er und war sich kurzzeitig nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war, ihr sein Herz aus zu schütten. ,,Während du tot warst, haben mich Bekannte fast nicht wiedererkannt. Ich war...nicht ich. Und als ich dich da an Deck sah, lebendig und schön wie eh und je, wusste ich mir nicht zu helfen und küsste dich einfach. Und du glaubst mir nicht, wie sehr ich mir wünsche, dass ich wieder ich selbst sein könnte.",flüsterte er weiter und Josephines Augen wurden glasig. Letztendlich stand sie auf, nahm seine Hand und zog ihn zur Tür. Sie riss die Tür auf und sah ihn abwartend an. Er verstand und ging bedrückt wieder zu den anderen Matrosen. Er würde sie schon noch zum Reden bringen.
Am nächsten Abend kam Verena aus ihrer Kajüte, um nach dem Rechten zu sehen. Da erblickte sie Scrum, der mit einer Gitarre auf den Stufen saß und etwas weiter weg lehnte Jack am Holzgeländer der Treppen, die unter Deck führten. Scrum begann eine lateinamerikanische Melodie zu spielen und Verena ging auf Jack zu. ,,Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.",fing sie grinsend ein Gespräch an. ,,Natürlich, wie immer. Weißt du noch, wie wir damals von Port Royal weg geschippert sind und ich dir versprochen habe, dass ich dir mal zeige, wie gut ich tanzen kann.", sie beide lächelten bei der Erinnerung daran. ,,Oh, ich erinnere mich noch sehr gut daran.",sie legte ihre Hand in die Seine, die er ihr entgegen hielt. Er zog sie an sich und sie drehte sich in seine Arme. ,,Wie wäre es, wenn ich es dir jetzt zeige, Señorita?",er strich ihren Hals entlang, über ihre Schulter bis zu ihrer Hand. ,,Dir ist bewusst, dass Angelica die mit den Spanischen Wurzeln ist?", fragte sie und lächelte leicht. ,,Das ist mir egal, Josephine.",flüsterte er in ihr Ohr. Er stieß sie weg und sie ließ sich fallen, er fing sie mit der einen Hand auf und sie landete weich am Boden. ,,Verena.",sagte sie fest und zog ihn zu sich runter. Er kniete über ihr und flüsterte grinsend:,,Wie auch immer. Dann nenne ich dich einfach nur noch Señorita." Sie lächelte und strich ihm über die Wange. ,,Wie ist das jetzt mit der Quelle? Warum suchen wir sie?" ,,Vielleicht sollte ich lieber wieder in meine Kajüte gehen.",flüsterte sie hektisch. Verwirrt sah er sie an. ,,Beantworte zuerst meine Fragen.",er fixierte sie mit einem durchdringenden Blick. Sie seufzte und antwortete:,,Angelica braucht die Quelle für ihren Vater." ,,Und du? Was hast du damit zu tun? Und erzähl mir nichts von Nettigkeit." ,,Doch. Ich helfe ihnen nur.",sehr überzeugend klang das nicht. Das bemerkte auch Jack, denn er zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. ,,Vergiss es. I-ich gehe wieder ins Bett.",hektisch stand sie auf und rannte in ihre Kajüte. ,,Rede mit mir, Señorita!",rief er ihr noch nach, bevor ihre Tür mit einem lauten Knall zu fiel. Er seufzte und sah Scrum an, jener zuckte nur mit den Schultern. Frauen.
Eyyyyy...its meee!
Hier ein neues Kapitel :)
Ich hoffe Jack ist nicht zuuu sehr out of Charakter, er muss auch etwas cute sein :)
Ich finde die beiden auf jeden Fall süß * - *
Danke fürs Lesen!
Tschöööö
DU LIEST GERADE
Wrong Path? (Pirates of the Caribbean)
FanfictionJosephine ist eine gerissene und freche Piratenkapitänin. Sie ist eine der wenigen,die sich auf See einen echten Namen gemacht hat. Es werden über sie mindestens genausoviele Geschichten erzählt,wie über Jack Sparrow. Nur,was hilft ihr das,wenn ihre...