Angestrengt stapfte Josephine durch das Gebüsch des Dschungels, der diese Insel hier bewuchs. ,,Seid ihr euch sicher, dass wir hier Wasser finden?",fragte Josephine Barbossa und Jack, die vor ihr miteinander stritten, weshalb sie ignoriert oder auch einfach nur überhört wurde. Genau in diesem Moment sahen sie eine kleine Wasser quelle plus einem ekligen Zusatz. Ein kleiner Asiate schwimmte reglos darin umher, mit einem Holzstab im Hals. ,,Auch schön. Eiswürfel werden auf Dauer ja langweilig.",murmelte Josephine in Trauer um das schöne Trinkwasser. Barbossa probierte auch noch davon! ,,Vergiftet, durch den Körper im Wasser.",stellte er fest. ,,Was ihr nicht sagt.",antwortete die einzige Dame des Trupps zynisch. Plötzlich machte Pintel, der am Strand Wache stand, auf ein chinesisches Schiff aufmerksam. Sofort richteten die Männer Sao Feng's ihre Waffen auf uns. ,,Er ist der Captain.",Jack deutete auf Barbossa, der nur die Augen überdrehte.
Grob wurden Josephines Handgelenke festgehalten. ,,Das ist verdammt unhöflich du chinesischer Bastard!",rief Josephine und trat nach hinten aus, was ihr einen scherzhaften Zug an ihren Armen einbrachte. Jack kam nun ebenfalls and Deck, kaum war er oben, fing er sich eine Faust von Sao Feng. Den konnte sie generell noch nie leiden, er meinte damals, dass sie als Piratenfürstin des Mittelmeeres nicht geeignet wäre. Obwohl der sterbende Kapitän Chevalle ihr den Titel persönlich anvertraut hatte! Mit Todesblicken durchbohrte sie den Glatzkopf. ,,Lasst Elisabeth los! Sie war nicht teil des Handels!",rief Will und alle Blicke lagen auf ihm. ,,Ihr habt Captain Turner gehört, lasst sie frei!",Elisabeth wurde frei gelassen und ein Murmeln ging durch die Menge. ,,Ach, ich aber schon oder was?! Weißt du, da ist man nur mal gaaanz kurz Tod und schon vergisst du die Schwester deiner Verlobten. Ohne mich hättest du dir die Lehre als Schmied abschminken können!",böse sah sie ihn an. Will schien tatsächlich etwas in sich zusammen zu sacken. ,,Captain Turner?",fragte Jack. ,,Aye. Ich brauche die Pearl um meinen Vater zu befreien.",Will sah Jack nichtmal an. ,,Captain Turner will die Pearl! Und du mit deiner Bruderschaft. Und du hattest nur ein schlechtes Gewissen. Hat mich keiner gerettet, weil er mich vermisst hat?",fragte Jack berechtigterweise. Einige Hände schnellten in die Höhe. Gerade wollte Jack zu seinen 'Freunden' gehen, da wurde er auf die Endevour geschickt. Die anderen blieben zurück und Barbossa fing an, mit Sao Feng zu verhandeln.
,,Wir haben Calypso.",sofort lagen Sao Feng's Augen auf Elisabeth, als Barbossa ihm diese beschwörenden Worte ins Ohr flüsterte. ,,Abgemacht. Aber ich will etwas.",grinste er. ,,Wasimmer ihr wollt. ,,Die Frauen.",ekelhaft grinsend sah er Josephine und Elisabeth an. ,,Abgemacht!"
Elisabeth und Josephine wurden herausgeputzt. Elisabeth eindeutig besser als ihre Schwester. Während Elisabeth eine volles chinesisches Outfit bekam, bekam Josephine ein schlichtes, knielanges, schwarzes Kleid und ihre Haare wurden zusammengebunden. Sao Feng verscheuchte die beiden Frauen und Josephine dazu. Genervt folgte sie seiner Anweisung und wartete vor der Tür. Gerade war sie in ihren Gedanken versunken und völlig entspannt, da schlug eine Kanonenkugel in das Schiff ein. In Alarmbereitschaft rannte sie über das Deck, auf der Suche nach einem Schwert. Endlich hatte sie eines aufgetrieben, da kreuzte sie auch schon die Klinge mit einem englischen Soldaten. Vom Adrenalin angetrieben kämpfte sie gegen einen nach dem anderen, bis sie einen in einer offensichtlich sehr hohen Position erblickte. ,,Na warte du englischer Hundesohn!",mit erhobenem Schwert rannte sie auf ihn zu, gerade noch rechtzeitig parierte er ihren harten schlag. Da sah sie ihm erst richtig ins Gesicht. ,,James?"
Ich hab gard nen' Flooowww eyyy.
I bims 1 Ghettogangster.
Egal.
Danke fürs Lesen!
TschööööMiep
~Barra_cuda
DU LIEST GERADE
Wrong Path? (Pirates of the Caribbean)
FanfictionJosephine ist eine gerissene und freche Piratenkapitänin. Sie ist eine der wenigen,die sich auf See einen echten Namen gemacht hat. Es werden über sie mindestens genausoviele Geschichten erzählt,wie über Jack Sparrow. Nur,was hilft ihr das,wenn ihre...