。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Ich dachte für einen kurzen Moment dass Jungkook mir einen Streich spielte, aber er meinte diese Frage komplett ernst und starrte förmlich in den, sich abartig schnell füllenden, Chat. Die Fans wurden verrückt und fingen schon an Theorien aufzustellen oder untereinander zu rätseln.
Das kurze Aufeinandertreffen unserer Nasenspitzen, das vor weniger als fünf Minuten passierte, schien ihnen schon komplett aus dem Gehirn entwichen zu sein.
Mein Herz schlug mir immer stärker gegen die Brustdecke und ich fing ebenfalls an die rasenden Kommentare zu lesen, die mich nur noch unangenehmer fühlen ließen.
"Ihr denkt also nicht dass es fake ist?", murmelte Jungkook mit tausenden Fragezeichen über dem Kopf und ich konnte nicht anders als mit den Zähnen zu knirschen.
"Schaut wie nervös Jimin aussieht!".
"omo ich glaube dass chimchim gleich umkippt...".
"Jimin ist soooo rot im Gesicht, cuuute.".
Bla, Bla und nur noch mehr Bla; dachte ich zumindest. Dann stachen mir natürlich die Sätze von dem Mädchen aus dem BigHit-Gebäude ins Auge.
"Seht ihr nicht wie klar Jungkook es versucht ans Tageslicht zu bekommen, dass die beiden eine Beziehung führen? Es ist unglaublich wie süß sie zueinander sind, vor allem im Privaten; aber ich habe langsam bemerkt dass Jimin sich von all diesem homosexuellen Beziehungs-Kram abheben will und er ein Geheimnis draus macht.".
"Ihr müsst mir glauben, weil ich auf meine Liebe zu diesen Sieben schwöre dass ich die beiden intim miteinander gesehen habe. Aber es war nicht nur irgendeine Art von Intimität, es war eine ehrliche und liebevolle Art. Auch wenn Jimin es nicht zugeben wird, aber er weiß es selbst.".
"Jimin ist, da bin ich mir wirklich sicher, in Jungkook verliebt aber spielt den Tsundere in der Beziehung und verleugnet es für die Öffentlichkeit. Das ist schon fast verletzend.".
Ich überdrehte ächzend meine Augen und drückte den Braunhaarigen neben mir etwas zur Seite, um mehr im Mittelpunkt der Kamera zu sitzen.
"I-ich habe keinen blassen Schimmer wie du heißt, aber dich in unsere Privatsphäre einzumischen und uns hier über die glühenden Kohlen laufen zu lassen ist unangebracht und absolut lächerlich.", murrte ich und mein Zeigefinger fiel unabsichtlich in Richtung Smartphone-Linse.
"J-jimin..., komm runter.", murmelte Jungkook angespannt und ich spürte wie er mir sanft über den Rücken strich und leise "Shhh"-Geräusche aus sich gab. Ich ignorierte sein wohlgemeintes Verhalten aber und konzentrierte mich weiter auf den Chat.
"Mein Name ist Kiara. Freut mich euch kennenzulernen.".
"Aber genug von mir, Jikook. Jimin, willst du nicht endlich zugeben was da zwischen euch am passieren ist?".
Ich biss mir grob auf die Lippe, griff angestrengt nach meinem Handy und starrte ein letztes Mal kalt und leblos in die Kamera. Nach einer weiteren Sekunde konnte ich den Eisengeschmack meines Blutes schmecken, der sich langsam auf meiner Zunge verbreitete.
"Kiara, Army..., hört mir jetzt zu; Ich habe diesen Livestream hier gestartet um euch ein für alle Mal zu sagen, dass zwischen mir und, meinem besten Freund, Jeon Jungkook nichts am Laufen ist.".
Mein Herz stand kurz vorm Stillstand.
"Nun, da das nun geklärt wäre... einen schönen Abend noch miteinander.".
Und Klick.
Die Übertragung fand ein schnelles Ende.
Nun herrschte Stille zwischen mir und Jungkook. Niemand rührte sich auch nur einen Zentimeter, keine Pupille bewegte sich im Inneren des Auges, absolut nichts. Nur der Atem, den wir beide teilten, schien den Raum mit Ton zu erfüllen.
Ich schloss meine Augen und schluckte das angesammelte Blut in meinem Mund, schleckte mir über die Lippen und atmete tief ein. Ich war mir bewusst dass ich einen großen Fehler begangen hatte und musste anfangen mir einen Weg aus diesem Chaos auszudenken.
"Jimin...".
Seine Stimme brachte mich zum Aufzucken und angespannt verblieb ich in meiner Position. Ich brauchte einen Moment um mich auf den Blickkontakt einzustellen.
"Jimin..", wiederholte er sich nun etwas leiser.
Ich sammelte all meinen Mut, obwohl ich nicht mal wusste wieso ich das tat, und schlug meinen Kopf so schnell wie möglich in seine Richtung. Jedoch erwartete ich seinen entspannten und warmen Gesichtsausdruck nicht und verwundert fing ich an mich zu beruhigen.
Seine Hand näherte sich meinem Ohr und in Sekundenschnelle klemmte er mir die losen Haare dahinter, nur um seine Knöchel an meiner Wange ruhen zu lassen und mich intensiver anzusehen. Unser Atem passte sich dem des jeweils Anderen an und entspannt ließ ich die Luft aus meinem Hals entweichen.
"Ich frage mich manchmal wie du nur so direkt sein kannst...", flüsterte ich lächelnd und ihm schien sofort bewusst zu sein von was ich sprach. Seine Aussage von wegen, "Ihr denkt also nicht dass es fake ist", blieb in meinem Hinterkopf stecken.
"Jungkook, wieso bist du mir so ein Rä---".
Mein bester Freund küsste mich.
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
DU LIEST GERADE
LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
FanfictionWas passiert wenn ein Fan den beiden berühmten K-Pop Stars auf die Schliche kommt und droht ihre geheime sexuelle Beziehung öffentlich zu machen? Was geschieht mit Jungkook's Herz, wenn er realisiert dass Jimin sich anders hingegen dem Jüngeren fühl...