。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Unsere Lippen krachten noch einige Male aufeinander, bevor ich wirklich realisierte was vor sich ging. Meine Gedanken waren jedoch nicht abstoßend, sondern wichen in eine komische Ecke meines Gehirns.
"Gott sei Dank ist die Übertragung vorbei."
An mehr dachte ich nicht.
Man hätte wirklich glauben können dass ich verwirrt oder gar abneigend gegenüber des Kusses reagieren würde, aber nein... ganz und gar nicht.
Im Gegenteil; Ich ruhte meinen Kopf auf seiner Brust aus als er sich langsam nach hinten fallen ließ und jegliche Kommunikation stoppte. Jungkook streichelte mir über die Stirn, Wange oder die Ohren und atmete dabei so ruhig, dass ich fast eingeschlafen wäre.
𝐉𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐏𝐨𝐕.
Jimin's schwarze Haarsträhnen blieben in dem glänzenden Creme-Produkt auf seinen rosa Lippen kleben und ich konnte nicht aufhören darauf zu starren. Er atmete langsam und gleichmäßig, ebenso tief und beruhigt.
Ihn so auf mir schlafen zu sehen war das Schönste, das meine Augen jemals erblickt hatten und ich war definitiv seit langer Zeit nicht mehr so glücklich gewesen bei ihm zu sein.
Natürlich war ich in seiner Gegenwart immer glücklich, aber diese Art des Glücksgefühls war etwas komplett anderes; es fühlte sich himmlisch warm und unglaublich zufriedenstellend an.
Ich liebe Jimin und es tat mir so schrecklich weh ihn nicht als das Meine betiteln zu können.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht realisierte wie jemand in Jimin's Zimmer kam und uns entgegen blickte. Es war etwas dunkel da nur noch die LED-Lichter einen Schimmer Helligkeit spendeten.
Ich richtete meinen Oberkörper etwas auf, ohne dabei die Träume von Jimin zu stören, m die Person näher zu erkennen.
Es war Namjoon und als ich dies realisierte machte ich mich schon bereit dazu angeschrien zu werden... was jedoch nicht geschah.
"Ich hab das V-live gesehen...", flüsterte er lächelnd und überrascht nickte ich ihm zu.
Er kam uns langsam, wahrscheinlich auch auf Zehenspitzen, näher und blieb vor der Stange des Betts stehen.
"Du bist nicht zufrieden mit seiner Antwort, Kook.", lachte er sanft und ich schmunzelte zustimmend.
"Ich dachte dass er es einsehen würde.., aber na ja. Ich stell mich hiermit ebenso zufrieden.".
"Das bezweifle ich etwas.".
Namjoon verschränkte sich die Arme vor der Brust und atmete tief ein, "Jetzt müsst ihr entweder mit den veröffentlichten Videos umgehen können oder das Mädchen direkt konfrontieren und, wenn es wirklich hart auf hart kommt, zur Klage greifen.".
"Klage?", fragte ich erschrocken nach und im entwich ein kurzes Lachen, bevor er mir zuwinkte und den Raum langsam verließ.
"Gute Nacht ihr zwei Dummköpfe.".
. . .
Nachdem Namjoon den Raum verlassen hatte und uns wieder alleine ließ, verblieb ich noch einige Minuten reglos in der selben Position.
Mein Blick fing an über seinen Körper zu wandern und zu meinem Unglück rutschte sein Shirt nach oben, nur um mir seine strahlende Haut zu präsentieren. Sein Hüftknochen war zu sehen und die leicht betonte V-Linie brachte mich dazu weiche Knie zu bekommen.
Ganz langsam wanderten meine Fingerspitzen an seine Seite, griffen sich sanft fest und mit einem Ruck strich ich über seine Hüfte. Meine Hand ruhte auf der entblößten Haut und angespannt fing ich an Jimin dort zu massieren.
Meine Absicht war ihn aufzuwecken, aber stattdessen gab er piepsige Stöhn-Geräusche von sich.
Mein Körper erstarrte als ich bemerkte wie er langsam wach wurde und sich anfing zu drehen. Trotzdem konnte ich mich nicht zum Stoppen zwingen; meine Fingernägel gruben sich tiefer in seine Haut und erschrocken schlug Jimin seine Augen auf.
Als er sich umdrehte hatten wir augenblicklichen Blickkontakt und angespannt führte ich meine andere Hand ebenfalls zu seiner Hüfte. Er sah genau wie ich mir über die Lippen schleckte, da er meinem Mund folgte.
Die sexuelle Frustration ließ den Raum fast erglühen, bevor ich jedoch etwas Dummes tat wartete ich einen Moment um auf Jimin's Zeichen zu warten.
Als er dann aber schluckte und stumm nickte wusste ich Bescheid, also verfestigte ich meinen Griff an seiner Haut und hob meine Augenbrauen an.
Ich musste keine einzige Sekunde länger warten, da er aufsprang und aufgeregt auf meinen Schoß sprang. Meine Hände wanderte zu seinem Hintern und frech zwickte ich ihn, um ihn dazu zu zwingen seinen Mund zu öffnen.
Ich ergriff die Initiative und schob ihm grob meine Zunge zwischen die Lippen.
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Komische Update-Zeiten? Kenn ich nicht.
DU LIEST GERADE
LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
أدب الهواةWas passiert wenn ein Fan den beiden berühmten K-Pop Stars auf die Schliche kommt und droht ihre geheime sexuelle Beziehung öffentlich zu machen? Was geschieht mit Jungkook's Herz, wenn er realisiert dass Jimin sich anders hingegen dem Jüngeren fühl...