♫ ᵗʳᵒᶦˢ ♫

1.2K 145 61
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Nachdem ich fertig geduscht hatte, stellte ich sicher dass ich so schnell wie möglich zum Essen kommen werde. Ich hatte noch nasse Haare, aber ignoriert die, sich ansammelnde, Feuchtigkeit auf meinem Shirt und sprintete zur Küche.

"Ich bin da. Gibt's noch was zu Essen?", brüllte ich grinsend und eine Welle aus Gelächter kam mir entgegen. Ich blickte in den Raum und tatsächlich sah ich noch drei Teller auf dem Esstisch stehen.

"Drei gleich?", fragte ich verwundert und, wie wenn er wusste dass ich fragen würde, setzte sich Hoseok nickend auf einen der freien Stühle. Zögerlich griff er nach der Gabel und forderte mich dann ebenfalls auf mich hinzusetzen.

Mir lief das Wasser im Mund zusammen und aufgeregt, wie auch mit grummelndem Magen, ließ ich mich auf den Stuhl fallen. Jungkook hatte auch noch nicht gegessen, was mir erst wieder einfiel als er sich neben mich platzierte.

Wir griffen nach unseren Portionen und ließen es uns begeistert schmecken. Ich dachte daran, dass Yoongi beim Anrichten des Frühstücks half und schmunzelnd schüttelte ich mir die tollpatschigen Bewegungen aus dem Kopf.

"Ich hoffe dass Jin für immer bei uns bleiben wird, damit wir uns keine Sorgen um leckeres Frühstück machen müssen.", schmatze Jungkook und nickend nahm ich einen weiteren Bissen von meinem Tofu.

Hoseok's Gesicht drehte sich in Richtung Türe, da Taehyung langsam und etwas wackelig auf den Beinen, was wohl an seiner Schläfrigkeit am Morgen liegen musste, auf uns zu ging. Ich beobachtete wie er hinter Hoseok's Stuhl stehen blieb und seinen Kopf auf dem seinen rastete.

"Wir müssen heute Nachmittag ins Studio... und proben.", nuschelte er schnell blinzelnd und ich konnte nicht anders als sanft zu lachen. Hoseok bemühte sich seinen Kopf so wenig wie möglich zu bewegen, was also hieß dass er starr dasaß und nicht mal einen Atemzug wagte.

"Was wird geprobt?", fragte ich neugierig und für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass Taehyung eingeschlafen war, da es eine Weile dauerte bis er seine Augen erneut öffnete um mich anzusehen. Die Lederhaut seiner Augen war leicht gerötet und seine Augenlider zitterten etwas.

"Anpanman.", antwortete er gelangweilt und Jungkook ächzte laut.

"Schon wieder? Ehhh..., ich will nicht.", weinte er aus, was mich etwas nervte aber gleichzeitig war es auch irgendwie niedlich. Allgemein war seine Stimmung an diesem Morgen sehr merkwürdig; fast schon verändert, wie wenn seine hinterlistige Seite komplett verschollen wäre.

"Ich auuuch nicht..., aber es muss sein.", gab Hoseok lächelnd zu. Seine Aura machte mich augenblicklich wieder freundlich-gesonnen, gegenüber Taehyung und ihm zumindest.

Ich stand hastig auf, schnappte nach meinem Teller und dem Besteck und stellte es in das, schon überfüllte, Spülbecken. Nachdem ich den Wasserhahn aufdrehte und anfing Seife hineinzukippen, spürte ich wie jemand gegen meinen Rücken presste.

"Ich helfe dir~", summte Jungkook schon fast und da ich keine Lust auf seine Spielereien hatte, sagen wir es mal so, nutzte ich die Gelegenheit aus um ihn reinzulegen. Ich machte einen kurzen Schwung zur Seite, um mich von ihm zu entfernen und ihm den Schwamm in die Hand zu pressen.

Ich strich ihm lächelnd durch die Haare, "Dankeschön, Kookie. Ich muss aber sowieso noch nach draußen und etwas besorgen, also bin ich dir dankbar wenn du das hier erledigst.".

Er blinzelte verwundert und bevor ich noch weiter auf seinen Gesichtsausdruck eingehen konnte, machte ich mich schon auf den Weg in die Garderobe um mir meine Cap, meinen Mundschutz und die Sonnenbrille zu schnappen.

xxx

Die frische Luft brachte mich zum Entspannen und ich liebte es mich frei bewegen zu können. Mittage wie diese waren die angenehmsten, vor allem dieser bestimmte da es erfrischend war diese neue Seite von Jungkook gesehen zu haben.

Ich fing an unter meinem Mundschutz zu grinsen und mit einem guten Gefühl im Magen schnappte ich nach meinem Handy. Ich sah ein paar Nachrichten in der Gruppe, ein Bild von meiner Mutter und... zwei Nachrichten von Jungkook. 

Es schien so als hätte er ebenfalls ein Bild gesendet. Er mochte es in mein Zimmer zu gehen, vor allem wenn ich nicht zuhause bin, und einfach herum zu stöbern und mich via Bildern nach den Dingen zu fragen.

Jedoch brachte er mich dieses Mal nicht zum Verzweifeln, sondern... stehenbleiben. Mitten in Seoul.


Kookie;

Dein Zimmer ist mittlerweile fast schon langweilig...

Na ja, außer deine coole Lampe mit den hunderttausend Farben!! <:

Na ja, außer deine coole Lampe mit den hunderttausend Farben!! <:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"JEON JUNGKOOK! WAS ZUR HÖLLE?"


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt