♫ ᵗʳᵉⁿᵗᵉ⁻ᵠᵘᵃᵗʳᵉ ♫

739 122 100
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

Tatsächlich hatte ich mit Instagram sofort Glück und es dauerte nicht lange bis ich ihren Account auf dieser Plattform gefunden hatte. Ich musste wirklich nur auf Jimin's persönliches Profil gehen und bei seinen "Following"-Accounts scrollen bis sie mir ins Auge gestochen war.

Ihr Name schien auch nicht sehr geheim, da sie einfach nur simpel "Hyeetjin", hieß und somit hätte ich sie also auch alleine finden können, wenn es hart auf hart gekommen wäre. Ich entschied mich dazu mir ihre Bilder anzusehen und ich fand sogar einige die von Jimin kommentiert wurden.

Es tat mir irgendwie im Herzen weh die Kommentare zu lesen und die Liebe die er für sie verspürte, auch wenn sie nur freundschaftlich war, mit eigenen Augen aufnehmen zu müssen. Er hinterließ ihr solch aufbauenden und lieben Worte.., ich war eifersüchtig, obwohl ich das selbe von ihm schon tausende Male hören durfte. Aber irgendwas in mir sagte mir, dass dies nur für mich bestimmt war.., nicht für irgendein anderes Mädchen.

Das sechste oder siebte Bild, von den Aktuellsten, weckte meine Aufmerksamkeit und überrascht klickte ich auf ihren Post. Die fröhlichen und warmen Farben waren wirklich hübsch und machten es somit angenehm für meine Augen, obwohl ich ihr Gesicht zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich ausstehen konnte.

 Die fröhlichen und warmen Farben waren wirklich hübsch und machten es somit angenehm für meine Augen, obwohl ich ihr Gesicht zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich ausstehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein anderes hübsches Mädchen war neben ihr zu sehen und die beiden sahen einigermaßen niedlich zusammen aus. Ich las mir die Bildbeschreibung aufmerksam durch und dachte, dass es sich um Hyejin's beste Freundin handeln musste anhand der Liebe die sie vorzeigte. Mein Magen fing an sich merkwürdig zu fühlen als ich es las.., weshalb auch immer.

Meine Gedanken bezüglich der Freundschaft der beiden Mädchen konnte ich jedoch nach ein paar Sekunden Scrollen geschockt in die Tonne werfen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und aus irgendeinem Grund fingen Tränen an sich anzusammeln.

 Mein Herz fing an schneller zu schlagen und aus irgendeinem Grund fingen Tränen an sich anzusammeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Zwei Jahre...", flüsterte ich leise zu mir selbst als ich die zweite Bildbeschreibung las. Es war also wahr, dass sie keine Gefühle für Jimin hatte...

Hyejin ist lesbisch? Sie hat eine Freundin? Ich lag die ganze Zeit falsch und machte mir lächerlich viele Sorgen um die Beziehung von Jimin und mir, obwohl es die ganze Zeit klar sein hätte sollen. Ich fragte mich nur warum er mir nie davon erzähle; wusste er selbst nicht davon Bescheid?

Ich seufzte und nahm alle Mut zusammen um ihre eine Direktnachricht über Instagram zu senden und mich mit ihr zu unterhalten, außerdem um mich für den ganzen Stress zu entschuldigen den ich für sie verursacht hatte.

Genau als ich dabei war meine emotionale Entschuldigung zu schreiben hörte ich, wie sich die Tür des Krankenzimmers öffnete und verwirrt richtete ich meinen Blick darauf. Yoongi stand im Türrahmen und hielt einen kleinen Blumenstrauß in seiner rechten Hand, sein Smartphone in der anderen und angelehnt an sein Ohr.

Wir tauschten vielsagende Blicke aus und ich fühlte mich als hätte er mir in die Seele und noch tiefer gestarrt. Er lächelte stumpf, "Nein, Jimin. Er ist noch nicht wach. Ich rufe euch an, wenn er soweit ist und in ein paar Stunden können wir tauschen und jemand anders passt auf ihn auf.".

Er beendete den Anruf und schob sein Handy zurück in seine Jackentasche um mich grinsend anzusehen und langsame Schritte zu meinem Bett zu machen. Der Blumenstrauß wurde auf das Nachttischkästchen gelegt und Yoongi's Hand ruhte sich auf meinem Kopf aus, während sein Daumen langsam durch meine Haare strich und er sich neben mich auf die Matratze fallen ließ.

"Bist du okay?".

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt