♫ ᵗʳᵉⁿᵗᵉ⁻ᵈᵉᵘˣ ♫

705 121 84
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

Namjoon stolperte mit besorgtem Gesichtsausdruck in unsere Richtung und blieb abrupt stehen als er uns beide nebeneinander sah. Er untersuchte Hyejin von Kopf bis Fuß und atmete dann tief ein, während er langsame Schritte nach vorne machte.

"Hyejin, hey, ich hab nach Hilfe gerufen, also sei so lieb und geh raus damit es dir besser gehen kann.".

Ihre wässrigen Augen fielen auf mich und als sie mich so tief anstarrte, fühlte ich mich für einen kurzen Moment als würde ich in der Zeit feststecken. Sie folgte Namjoon's Aufforderungen und fing somit an sich langsam aus den Toiletten zu machen, um uns somit zu zweit zu lassen.

Ich wollte mich gerade umdrehen und mich bei ihm bedanken, da er sich so sehr um Hyejin's Gesundheit sorgte aber im selben Moment spürte ich, wie seine Hände grob nach meinem Oberteil griffen und er mich mit ruckartiger Bewegung gegen eine der Kabinen knallte. Ich riss meine Augen auf und atmete ungleichmäßig, vor allem wurde mein Herzschlag um einiges schneller als ich seinen ernsten, und etwas wütenden, Blick zu sehen bekam. Vor ein paar Sekunden sah er noch so voll mit Sorge und Sympathie für Hyejin aus.

"Ich schwöre zu allem was mir heilig ist, Jimin..,", fing er grummelig an und angespannt versuchte ich den Kloß in meinem Hals zu schlucken, ".wenn du dieses arme Mädchen geschwängert hast, dann werfen wir dich so was von hochkant aus der Gruppe. Du hast genügend Groupies die dir eine Solo Karriere vor die Füße werfen.".

Ich hatte solche bösartigen Worte noch nie von Namjoon's Lippen fließen hören und verwirrt runzelte ich meine Stirn. Er verfestigte seinen Griff ein weiteres Mal und stieß mich erneut gegen die Kabine hinter uns.

"Was für ein verdammter Vollidiot bist du eigentlich? Hattet ihr ernsthaft ungeschützten Sex? Wieso fickst du überhaupt durch die Gegend? Was soll die Scheiße?".

"Kannst du dich kurz mal von mir entfernen und für ne Sekunde runterkommen? Du bist nie s-".

"Ich bin nie so? Vielleicht liegt das daran, dass so was noch nie bei uns passiert ist. Ich mach mir Sorgen um euch alle, aber du bringst mich in letzter Zeit echt nur noch zum Verzweifeln. Erst erfahren wir davon, dass Jungkook und du eine romantische Beziehung geführt habt, dann wurden uns eure Sexgeschichten ins Gesicht geworfen, dann hattest du plötzlich eine Freundin und die ist jetzt vielleicht schwanger? Die Anzeichen könnten mich niemals vom Gegenteil überzeugen.", erklärte er mit einem schwachen Seufzen am Ende und dann war es soweit, dass ich den Frust in seinen Augen sehen konnte.

Er ließ mich endlich aus und stopfte seine Hände in seine Hosentasche, "Tut mir Leid. Ich finde nur dass wir ein ernstes Gespräch mit den anderen führen sollten. Das ganze Fiasko hier muss aufgeklärt werden, mir egal ob mit oder ohne deiner Erlaubnis. Ich halte das echt nicht mehr aus. Das mit Twitter ist auch der reinste Zirkus.".

"Nein! Warte... noch nicht, bitte!", kreischte ich mit heißen Wangen, weshalb Namjoon seine Augenbrauen nach oben zog und mich ansah, als wäre ich gerade aus einer Anstalt entflohen.

"W-wir können nicht mit den anderen darüber sprechen! Jungkook weiß nichts davon...".

"Wovon?".

"Von..., dem halt.".

"Er weiß nichts davon dass du Sex mit Hyejin hattest? Ohne Gefühle dabei zu haben? Hahaha, cool. Gut gemacht, Jimin.".

Ich griff frustriert nach meinen Haaren und sah zu wie er seine Augen überdrehe und dann einfach in Richtung Tür ging. Ich erstarrte und mein Puls fing an durchzudrehen, aber ich konnte mich einfach nicht bewegen und nur zusehen was sich in dem Moment abspielte.

Ich schrie seinen Namen und versuchte ihn davon abzuhalten, aber er ignorierte mich und ich war gezwungen meine Schockstarre abzuschütteln und ihm hinterher zu stürmen. Mein Herz sprang mir fast durch die Brust und nachdem ich tief eingeatmet hatte, sprintete ich auf ihn zu. Er stand bereits vor den anderen und als ich ihre Aufmerksamkeit auf mich, keuchend und klare Röte im Gesicht, gezogen hatte musste ich nach Namjoon's Hand greifen.

Grob bohrte ich meine Fingernägel in seine Haut, weshalb er aufzuckte und mich von sich schubste. Ich stolperte nach hinten und fiel auf meinen Hintern, weshalb Jungkook besorgt aufsprang und seinen wütenden Blick auf Namjoon richtete.

"Du verletzt ihn noch. Sein armer Hintern!".

Namjoon's Gesichtsausdruck war finster.

"Sein Hintern wird dir gleich nicht mehr so wichtig sein, wenn du erfährst dass Hyejin ihre Griffel schon daran hatte. Die beiden schienen sich sehr lieb gehabt zu haben. Im Bett. Nackt.".

Jungkook hielt inne und ich konnte zusehen wie sich seine Hautfarbe zu einem blassen Ton veränderte; er schluckte und schaute mich mit zittrigen Augenlidern an.

"Du hast mit ihr geschlafen?".

"E-es hat ihr sowieso nicht gefallen. Es war komisch!".


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt