♫ ᵒⁿᶻᵉ ♫

991 138 55
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Ich zuckte zurück als ich sah wie sich Namjoon's Gesichtsausdruck ins totale Gegenstück umwandelte und er ebenfalls vom Sofa aufstand. Er drückte die Knie von Yoongi und Jungkook zur Seite, um sich grob zu mir vorzudrängen.

Die Geschwindigkeit meines Herzschlags verdoppelte sich und angespannt ballte ich meine Hände zu Fäusten.

"Seit wann sprechen wir so miteinander?", fragte er mich mit seiner rauen Stimme und ich konnte nicht anders als seine Frage zu ignorieren und einen weiteren Schritt nach hinten zu wagen.

"Jimin?".

Seokjin starrte mich besorgt an und ihm war zu einhundert Prozent klar, dass ich kurz vor den Tränen stand; einerseits merkte man das an den wässrigen Augen und dann, natürlich, meinen Händen die alle zwei Sekunden über meine Wange wanderten.

"Ich h-hab gesagt du sollst den Scheiß selbst machen, wenn dir nicht passt wie ich mit der Situation umgehe.", wiederholte ich mich zittrig und Namjoon runzelte seine Stirn. Ich sah dass er immer wütender wurde.

"Das Lustige ist... dass du nicht mal damit umgehst. Du lässt unsere Manager das regeln und machst eine kleine V-live Runde in der du einmal sagen wirst 'Ah ja, das ist alles Fake, ja ja.' und dann machst du weiter mit dem Unsinn.".

"Was für ein Unsinn?".

"Mit deinem ganzen Verhalten. Sei nicht so kalt gegenüber Jungkook und zeig mal etwas Mitgefühl. Nicht nur du steckst in diesem Schlamassel. Du verschanzt dich jetzt in deinem Zimmer und dann? Dann willst du Jungkook alleine damit umgehen lassen?", bohrte Namjoon weiter nach und verwirrt schaute ich zu Jungkook.

Er biss sich auf die Unterlippe und spielte nervös mit seinen Fingern. Ich wusste nicht wie ich darauf antworten sollte und zwang merkwürdige Gegenfragen aus mir.

"Wieso hilfst du ihm nicht?", platzte aus mir und so ziemlich jeder hob verwirrt seine Augenbrauen, außer Namjoon. Er schlug mir hastig gegen die Stirn und schüttelte dann seinen Kopf.

"Das ist euer Problem. Nicht meins und auch nicht das von den Anderen. Also sortiert eure anderen Probleme aus und kümmert euch um dieses hier. Das ist Ernst.".

Danach drehte er sich um und reagierte auf keine einzige Gestik oder Mimik von den Jungs, geschweige denn auf mich.

. . .

Ich dekorierte den Hintergrund meines Betts mit ein paar Plüschtieren und Kissen, um es fröhlicher und... normaler aussehen zu lassen, bevor ich mich nervös auf mein Bett fallen ließ und anfing nachzudenken.

Es war notwendig für mich darüber nachzudenken was ich in den folgenden Minuten von mir geben würde, außerdem durfte ich nicht vergessen dass das Mädchen von Twitter auch anwesend sein wird. Ich musste mich also auf Druck und Fragen einstellen, bevor ich die Übertragung blind startete.

Dieses Mädchen kostete mich wirklich alle übrig gebliebenen Nerven und ich konnte schwören, dass sie mehr von uns wusste als jegliche andere Fans.

Ich atmete ein letztes Mal tief ein und startete die Übertragung.

Zuschauer platzten förmlich herein und ich fing mit lieben und fröhlichen Begrüßungen an, beantwortete normale Fragen und ignorierte Aufforderungen über das eigentliche Hauptthema, da ich auf das Mädchen von Twitter wartete.

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt