♫ ᵈᶦˣ ♫

990 136 24
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Ich war sichtlich überfordert mit der Gesamtsituation und hatte überhaupt keine Lust irgendein Statement von mir zu geben, da dies nur zu weiteren Gerüchten führen könnte und ein "Skandal" wäre schon genug um unsere Karriere, zumindest in Südkorea, zu verletzen.

Der Fakt dass Namjoon mich dazu zwang etwas auf Twitter zu posten, anstatt dass er auch nur ansatzweise daran dachte dass Jungkook ebenfalls Schuld daran trug, machte mich unglaublich sauer und ich hatte Probleme ihm in die Augen zu sehen. Ich wollte ihm eine scheuern und mich versuchen zu erklären, aber mit meinen wässrigen Augen und dem festen Blick auf den Bildschirm sah ich nicht ernst zu nehmen aus.

"Soll ich jetzt einfach so zugeben dass ich eine einmalige Make-Out Session mit Jungkook hatte oder was?", fragte ich gestresst in die Runde und so ziemlich jeder 2. von ihnen runzelte seine Stirn. Aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Jungkook anfing zu grinsen.

"Wenn es nur einmalig war kannst du dir ja eine Ausrede ausdenken.", meinte Taehyung und ich nickte zögerlich.

"I-ich meine ich muss mir ja keine Ausrede ausdenken, weil es ja so passiert ist, haha. Wie wenn da was Ernstes zwischen mir und ihm wäre. Das war nur sexuelle Frustration, weil ich seit Monaten kein Mädchen mehr angefasst habe.".

Das war so ziemlich die dümmste Aussage die ich jemals von mir gegeben hatte und ich spürte jeden einzelnen inneren Facepalm der Jungs, was mich schon fast zum Lachen brachte.

"Spätestens in zwei Stunden sind überall Artikel über euch.", murmelte Yoongi und ich biss mir auf die Lippe als ich darüber nachdachte.

"Einerseits könnte das unser Ansehen boosten oder uns in den Abgrund stürzen.", scherzte Seokjin und ich war kurz erleichtert, da er nicht mehr so wütend war und endlich einen Witz aus sich zwang..., wenn man das überhaupt Witz nennen konnte.

"Ahhh, ich schreibe jetzt einfach was passiert ist. Meine Güte, wie schwer kann das schon sein. Jeder macht doch Dummheiten.".

"Dummheiten? Wer zum Beispiel? Mir fällt jetzt auf die Schnelle niem-".

"Yugyeom.", die Frage von Namjoon wurde mit dieser Antwort von Jungkook unterbrochen und überrascht schauten wir zu ihm. Er spielte nervös mit seinen Händen, wahrscheinlich weil er sich schlecht fühlte einen seiner engsten Freunde in diese Situation zu ziehen.

"Yugyeom? Kim Yugyeom? Was hat dieser Ball aus Niedlichkeit denn bitte Schreckliches angestellt?", fragte Hoseok erstaunt und ich hob meine Augenbraue an als ich den Sarkasmus in seinem Ton hörte.

"Wisst ihr nicht mehr die Videos in denen er betrunken war? Auf dieser Pool-Party? Das hat seine Gruppe auch überlebt, also übertreibt mal nicht so.", erklärte Jungkook genervt und kurz danach hörte ich das Klatschen von Namjoon's Hand auf seinem Nacken.

"Alkohol und eine schwule Beziehung ist sich alles andere als ähnlich. Bist du bescheuert? Argh... mit euch bekomme ich echt Kopfschmerzen.", knurrte er und ich atmete tief ein, bevor ich alles um mich ausblendete und anfing zu tippen.

Als ich den Satz, "Dies war ein einmaliger Kuss", vor mir sah musste ich mich fast übergeben da ich so nervös war. Ich spürte wie mir der Schweiß über die Stirn lief und wie zittrig meine Finger vor der Tastatur wackelten.

Ich konnte es einfach nicht machen. Es war unmöglich.

"Boah, zur Hölle mit diesem Rotz.", murrte ich und streckte Namjoon den Laptop entgegen, "Ich hab keine Lust mehr. Ich muss mich jetzt sammeln.".

Ich entfernte die Hand von Yoongi und stand genervt vom Sofa auf, da ich mich in mein Zimmer verschanzen wollte und nie wieder zurück in dieses Wohnzimmer treten wollte bis unsere Manager alles geklärt hatten, jedoch wurde mir das natürlich nicht ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entfernte die Hand von Yoongi und stand genervt vom Sofa auf, da ich mich in mein Zimmer verschanzen wollte und nie wieder zurück in dieses Wohnzimmer treten wollte bis unsere Manager alles geklärt hatten, jedoch wurde mir das natürlich nicht gewährt. Namjoon griff hastig nach meinem Handgelenk und hielt mich davon ab mich von der Gruppe zu entfernen.

Ich überdrehte meine Augen und konnte das kindische Aufstampfen mit meinem Fuß nicht unterdrücken, als ich mich angespannt zu ihm drehte, "Was?!".

"Das ist nicht was ich von dir wollte? V-live? Mach es doch einfach mit einem verdammten Tweet.".

Ich knirschte mit den Zähnen und riss mich von ihm los.

"Mach den Scheiß doch selbst, man.".


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 


LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt