♫ ᵠᵘᵃᵗᵒʳᶻᵉ / ˢᵐᵘᵗ ♫

1.1K 142 32
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Jimin's kleine Zunge versuchte angestrengt die Kontrolle zu übernehmen, aber durch meine groben Berührungen an seiner Hüfte stand ihm keine Chance. Er quietschte aufgebracht auf und presste sein Becken härter gegen meine Oberschenkel um Stärke zu erlangen; diese eifrige Mission von ihm scheiterte jedoch hastig.

Er platzierte beide Hände auf meinen Schultern um sich somit von mir weg zu pressen und mich mit gerunzelter Stirn anzusehen.

"Ich erlaube das hier gerade und du ärgerst mich? Du traust dir ja was."

Daraufhin musste ich grinsen und ihm in die Wangen kneifen; knetend starrte ich ihn dann an.

"Du bist so süß, Jiminie.", murmelte ich schmunzelnd während ich beobachtete wie die langsam erscheinende Röte über sein Gesicht zog und sich auf der Nasenspitze absetzte. Er fing an seinen Kopf zu schütteln um meinen Griff zu lockern.

"Kannst du aufhören dich bei mir einzuschleimen und mich einfach küssen?".

Das musste er nicht zweimal sagen, da es keine Sekunde in meinem Leben gab in der mich sein bezauberndes Gesicht nicht in den Bann gezogen hatte.

Ich fing an meine Lippen gegen Jimin's Kinn zu pressen während ich an seiner blassen Haut saugte und leckte. Ich knabberte an seinem Ohrläppchen, weshalb er stöhnte und seinen Kopf nach hinten warf; was mir wiederum die Chance gab seinen unberührten Hals zu überfallen.

Meine Zunge strich so lange über seine Kehle bis ich an seinem Schlüsselbein angelangte. Ich lutschte an dem Fleisch und wurde immer aufgeregter, als ich den erregten Geräuschen aus Jimin's Mund zuhörte.

Ich liebte es die roten Bissspuren auf seiner hellen Haut zu sehen. Ich liebte den Fakt dass er diese Flecken für mehrere Tage mit sich herumtragen musste und sie kläglich verstecken müsste. Jedes Mal wenn Jimin versuchte mir Knutschflecken oder jegliche Art von Spuren zu hinterlassen, hielten sie nie lang genug um sie von irgendjemanden entdecken zu lassen.

Meine Hände rutschten über seine Seiten und griffen nach seinem Arsch, was darin endete dass ich ihn quetschte und Jimin's Unterkörper dazu zwang meinen Anweisungen zu folgen und gegen mich zu reiben. Wir konnten uns gegenseitig perfekt spüren. 

"D-du machst mich fertig.", ächzte er aus und mein Herz machte einen riesigen Sprung als ich seine hilflosen Worte hörte. Ich wollte ihn nie wieder loslassen und mit jeder Sekunde wurde ich erregter und notgeiler.

"Zieh dein Shirt aus.", befahl ich ihm mit einer etwas tieferen Tonlage während ich ihm half es über seinen Kopf zu ziehen. Nachdem er entblößt war dauerte es keine weitere Sekunde bis unsere nackten Oberkörper aufeinander stießen. 

Ich ließ meine Hände über Jimin's Brust wandern, über seinen angespannten Bauch und zurück nach oben um seinen Hals zu greifen; dabei hinterließen meine Fingernägel eine Spur aus Kratzern auf seinem Torso.

Je öfter unsere Lippen aufeinandertrafen, je stärker und schneller wurde unser Atem. Ich ließ meine Zunge einige Male über seine Lippen schleichen, bis er mir endlich erneute Erlaubnis gab sie einzuführen. Unsere Zungen trafen aufeinander und kämpften um Dominanz, zwischenzeitlich klirrten unsere Zähne gegeneinander als der Kuss unordentlicher wurde.

Meine Hände verabschiedeten sich von seiner Haus als ich anfing mich zu seinem Gürtel zu schleichen und ungeduldig an ihm zu zerren, bis ich endlich an seine eigentliche Hose kam. Ich fummelte an den Knöpfen und gierig öffnete ich den Reißverschluss. Jimin spannte seinen Körper an als ich an dem Band seiner Boxershorts zog. 

Wir hörten kurz auf uns zu küssen und ich sah wie Jimin überrascht auf meine Hände blickte um zu sehen, ob ich auf eine Erlaubnis von ihm wartete. Anstatt seine Boxer nach unten zu ziehen führte ich meine Hände um seine Hüfte und griff erneut nach seinem Arsch. Jimin fing an zu grinsen und seinen Schritt gegen das raue Material meiner Jeans zu reiben.

Ich fing an zu stöhnen und Schimpfwörter aus mir zu zwingen, ebenso schlug mein Kopf immer wieder gegen das Kissen hinter mir als Jimin weiter machte die Arbeit selbst in die Hand zu nehmen. Ich presste und drückte immer wieder gegen das feste Fleisch seines Hinterns, um ihn dazu aufzufordern härter und schneller zu werden.

Jimin's Kopf fiel gegen meine Brust; er schien kurz davor gewesen zu sein zu kommen, weshalb er aufhörte sich zu bewegen und sich aufsetzte. Ich fing sofort an die Wärme seines Körpers zu vermissen und schaute ihn verwirrt an. Jimin fing hastig an mir die Hose zu entfernen und dann waren unsere Gemächter nur noch durch den dünnen Stoff unserer Boxershorts getrennt.

Jimin blickte mir in die Augen und nickte sanft, was mir die Erlaubnis dazu gab den Stoff zu entfernen. Ich musste nur ein bisschen an der Boxer ziehen und schon war seine Länge entblößt. Ich starrte siean; hart wie Stein und rot, mit ein paar Lusttropfen die von seiner Spitze entkamen. Er ließ einen wackeligen Ton aus sich als die kalte Luft gegen sein Glied traf.

Sofort nahm ich Jimin's Länge eifrig in den Mund. Jimin spannte sich an; eine Hand griff nach meinen Haaren und die andere presste er angestrengt gegen die Matratze unter uns. Die Wärme meines Mundes muss ihm wohl gefallen haben, da er anfing zu winseln. Diese Geräusche brachten mich dazu zu lächeln und meinen Kopf sanft auf und ab zu bewegen. 

Meine Zunge schien Magie zu wirken; sie wanderte von der Basis seines Glieds bis an die Spitze, bevor ich es erneut in meine Lippen einschloss. Ich platzierte eine Hand an das Ende seiner Länge und machte erneute Auf- und Ab-Bewegungen, die ich gleichmäßig an die Geschwindigkeit meines Kopfes anpasste.

 Jimin's Blick fiel nach unten und er entdeckte wie meine Boxershorts anfing nach oben gepresst zu werden. Er zog mein Gemächt aus meiner Unterhose und hielt es fest in seiner Hand. Bei der Berührung musste ich stöhnen, als kleine Vibrationen durch meinen Körper geschickt wurden.

Während er anfing seine Hand regelmäßig zu bewegen spürte ich wie ich mich ebenfalls anspannte. Als Jimin spürte wie er immer näher an den Punkt seiner Ejakulation kam, beschleunigte er das Tempo; was bedeutete dass er immer schneller und härter presste.

"J-Jimin...".

Der Sound meiner kaputten Stimme, die seinen Namen winselte, brachte Jimin dazu sich nicht mehr kontrollieren zu können. Jimin kam als ich sein pulsierendes Glied in meiner Hand hielt und sein Sperma über mein Kinn und somit auf meine Brust tropfte.

Der Fakt dass ich sein stotterndes Stöhnen hörten konnte gab mir den Rest und ich konnte es nicht mehr unterdrücken zu kommen, während ich meine Zähne auf meine Unterlippe presste und mein eigenes Stöhnen versuchte zu verdecken.

Wir waren für einen kurzen Moment still und total außer Atem bevor Jimin sich von mir entfernte. Er griff nach seinem, vorher durch den Raum geworfenen, Shirt und fing an unsere Körper abzuwischen.

Die Stille zwischen uns war überraschenderweise nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Es war wunderbar ihn lächeln zu sehen.

Er ließ sich sanft neben mich fallen und schaute mich mit seinen glänzenden Augen an.

"Das bedeutet nicht dass wir das hier regelmäßig machen.".

Seine Aussage hörte sich keineswegs aggressiv an, sondern ging eher in die verspielte Richtung und grinsend stupste ich ihm gegen die Nase.

"Ich hatte nichts anderes von dir erwartet.".


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt