♫ ᵈᶦˣ⁻ʰᵘᶦᵗ ♫

842 128 50
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

Jungkook PoV.


 ꜱᴏ ᴅᴏɴ'ᴛ ᴀᴄᴛ ʟɪᴋᴇ ɪᴛ'ꜱ ᴀ ʙᴀᴅ ᴛʜɪɴɢ ᴛᴏ ꜰᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴍᴇ

'ᴄᴀᴜꜱᴇ ʏᴏᴜ ᴍɪɢʜᴛ ꜰᴜᴄᴋ ᴀʀᴏᴜɴᴅ ᴛᴏ ꜰɪɴᴅ ʏᴏᴜʀ ᴅʀᴇᴀᴍꜱ ᴄᴏᴍᴇ ᴛʀᴜᴇ, ᴡɪᴛʜ ᴍᴇ

ꜱᴘᴇɴᴛ ᴀʟʟ ʏᴏᴜʀ ᴛɪᴍᴇ ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ᴍᴏɴᴇʏ ᴊᴜꜱᴛ ᴛᴏ ꜰɪɴᴅ ᴏᴜᴛ ᴛʜᴀᴛ ᴍʏ ʟᴏᴠᴇ ᴡᴀꜱ ꜰʀᴇᴇ

ꜱᴏ ᴅᴏɴ'ᴛ ᴀᴄᴛ ʟɪᴋᴇ ɪᴛ'ꜱ ᴀ ʙᴀᴅ ᴛʜɪɴɢ ᴛᴏ ꜰᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴍᴇ, ᴍᴇ

ɪᴛ'ꜱ ɴᴏᴛ ᴀ ʙᴀᴅ ᴛʜɪɴɢ ᴛᴏ ꜰᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴍᴇ, ᴍᴇ  


Ich saß total in Gedanken versunken auf Jimin's Bett, sehnend nach seiner Rückkehr von dieser Party von Bo-young. Es war mir etwas peinlich dass ich überreagiert hatte, aber ich konnte es nicht mehr ändern und war somit in dieser unausstehlichen Situation gefangen.

Jimin's Hemd lag auf meiner Brust, ein Ärmel auf meiner Nase, und mit meinem Blick auf die Decke gerichtet gab ich mir meine tägliche Dosis von depressiv-machenden Liebesliedern. Ich hatte es mir dieses Mal wirklich stark eingefangen; diesen bescheuerten Liebeskummer.

Jedes Mal wenn ich meine Augen eine einzige Sekunde geschlossen hatte, blitzte Jimin's lächelndes Gesicht vor mir auf. Ich schlug mir frustriert gegen die Stirn und biss mir grob auf die Unterlippe.

Ich konnte es nicht viel länger ertragen; es war einfach an der Zeit Klartext mit ihm zu sprechen und ihm meine Gefühle bewusst zu machen. Auch wenn ich mir sicher war dass er dies schon wusste und ich keine Indizien dazu hatte, dass er sich auch so fühlte.., egal. Ich musste es tun sonst würde mein Kopf nie Ruhe geben.

Army waren uns sowieso schon auf der Spur und ich konnte manchmal nicht anders als mir ihre zusammengeschnittenen Videos von Jimin und mir anzusehen. Wir sahen echt gut zusammen aus und ich freute mich jedes Mal, wenn ich sah dass er mir öffentlich so viel Aufmerksamkeit schenkte.


 ɪꜰ ɪ ʜᴀᴅ ᴀ ᴘᴀɪʀ ᴏꜰ ᴡɪɴɢꜱ

ɪ'ᴅ ᴘɪᴄᴋ ʏᴏᴜ ᴜᴘ ᴀɴᴅ ꜰʟʏ ʏᴏᴜ ꜰᴀʀ ᴀᴡᴀʏ ꜰʀᴏᴍ ʜᴇʀᴇ

ᴀɴᴅ ʏᴏᴜ'ᴅ ᴘᴜᴛ ʏᴏᴜʀ ᴡᴏʀʀɪᴇꜱ ᴜᴘᴏɴ ᴍʏ ꜱʜᴏᴜʟᴅᴇʀꜱ, ᴍʏ ᴅᴇᴀʀ

ɴᴏᴡ ɪ ᴋɴᴏᴡ ɪ ᴄᴀɴ'ᴛ ꜱᴀᴠᴇ ʏᴏᴜ

ꜰʀᴏᴍ ᴛʜᴇ ᴛʀᴏᴜʙʟᴇꜱ ᴏꜰ ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ

ᴀɴᴅ ᴛʜɪꜱ ꜱᴏᴜɴᴅꜱ ʟɪᴋᴇ ꜱᴜᴄʜ ᴀ ꜱɪʟʟʏ ᴛʜɪɴɢ

ʙᴜᴛ ɪꜰ ɪ ᴄᴏᴜʟᴅ ɪ'ᴅ ꜰʟʏ ʏᴏᴜ ᴀᴡᴀʏ

ᴏɴ ᴀ ʙɪɢ ᴏʟᴅ ᴘᴀɪʀ ᴏꜰ ᴡɪɴɢꜱ


LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt