。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Letztendlich entdeckte ich Jungkook wirklich vor der Kaffeemaschine stehen und mit einem breiten Grinsen machte ich mich auf den Weg zu ihm. Er drehte sich mit einem geheimnisvollen Blick zu mir um, wie wenn er etwas wusste aber mir nicht davon erzählen konnte.
Ich hob meine Augenbrauen an und lachte während ich ihm seine Cap entgegen streckte und überraschenderweise schnappte er stumpf danach. Er platzierte sie sofort auf seinem Kopf und machte eine kleine Handgeste, die seine Dankbarkeit symbolisieren sollte.
Ich fand es etwas komisch dass er mich nicht umarmen oder küssen wollte, geschweige denn dass er überhaupt nicht mit mir sprach. Wir wechselten kein Wort miteinander, jedoch wurde es irgendwann so unangenehm dass ich meine Klappe nicht mehr halten konnte.
"Äh.., wie lange bist du heute im Training?", bohrte ich mit einem unsicheren Ton in der Stimme nach und als er sich umdrehte und diesen kalten Blick auf seinem Gesicht hatte, konnte ich nicht anders als aus Reflex zurück zu schrecken.
"Weiß nicht. Ich schätze mal bis um 16 Uhr.", murmelte er und mit einem Schwung warf er sich sein weißes Handtuch über die Schulter; dies zeigte mir dass er sich auf ein hartes Training vorbereitete. Ich beneidete seine Motivation für die Probe unserer Songs und Choreographien.
Ich biss mir auf die Unterlippe und spielte nervös mit meinen Finger, da die Atmosphäre wirklich unangenehm war und ich mich seit langem nicht mehr so merkwürdig in seiner Gegenwart fühlte.
"Jungkook, hast du-".
"Wieso hast du Bo-young umarmt?".
Er unterbrach mich mit einem solch aggressivem Unterton in der Stimme dass ich schluckte und ihn angestrengt anstarrte. Ich konnte mich nicht bewegen und sogar mein Finger blieb wie festgefroren in der gleichen Position.
Er verschränkte seine Arme und lehnte seinen Oberkörper genervt an den Rahmen der Tür. Ich blinzelte noch einige Mal verwirrt auf und kratzte mich dann am Hinterkopf.
"Ha ha.., w-was?", stotterte ich angespannt vor mich her und mit einem Seufzen entfernte er sich noch ein Stück von mir.
"Was sollte das? Du gehst mit ihr auf eine Party?".
"Seit wann darf man seine Freunde nicht mehr umarmen? U-und woher weißt du von der Feier?", fragte ich ihn verdutzt und wie wenn ich es riechen konnte, wurde seine Laune nur noch belastender.
"Ich hab euch gehört als ich wieder nach unten gehen wollte.".
"Und jetzt? Jungkook, sie hat einen Ehemann! Und eine verdammte Tochter! Was zur Hölle ist falsch mit dir? Hast du wirklich Angst, dass ich versuche mit einer verheirateten Frau zu flirten? Wo ist meine Würde?".
Er strich sich ächzend über die Stirn und zuckte danach stumm mit den Schultern. Ich wollte ihm gerade noch weismachen wie lächerlich ich seine Fantasien fand, aber dann streckte er mir die Hand entgegen, schob mich nach hinten und betrat das Tanzstudio.
Ich blieb schweigend stehen und konnte überhaupt nicht realisieren was vor sich ging. Er war definitiv eifersüchtig.
Jedoch hatte ich keine Zeit mich mit seinem kindischen Müll zu beschäftigen, da ich mich für Bo-young's Party fertig machen und keine weiteren Stress haben wollte.
DU LIEST GERADE
LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】
أدب الهواةWas passiert wenn ein Fan den beiden berühmten K-Pop Stars auf die Schliche kommt und droht ihre geheime sexuelle Beziehung öffentlich zu machen? Was geschieht mit Jungkook's Herz, wenn er realisiert dass Jimin sich anders hingegen dem Jüngeren fühl...