♫ ⁿᵉᵘᶠ ♫

1K 137 38
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Kommentare unter den Tweets wurden immer verwirrender und die Meinungen kugelten umher wie Murmeln. Es war kaum noch zu überblicken und unsere Manager machten uns auch schon, mit tausenden von Anrufen, die Hölle heiß. 

Ich konnte es wirklich nicht wahrhaben dass dies wirklich geschah. Ich kniff mir unzählige Male in die Wange und hoffte dabei aus diesem Alptraum aufzuwachen, aber nichts geschah. 

Meine Laune wurde nur noch schlimmer als Jungkook versuchte mich zu beruhigen, indem er sich nah neben mich setzte und mich berührte. Ich zuckte immer wieder zur Seite, da er der letzte Mensch war mit dem ich etwas zu tun haben wollte.

"Gib ihm nicht die Schuld, Jimin. Ihr seid beide Vollidioten.", murmelte Yoongi als er sich neben mich auf das Sofa fallen ließ und seinen Arm um meine Schultern warf. Er quetschte sie sanft und schüttelte dann grinsend seinen Kopf.

"Ich kann das Ganze hier gar nicht glauben, aber ihr habt es tatsächlich geschafft. Mein Glückwunsch.", scherzte er und ich überdrehte genervt meine Augen.

"Das ist jetzt echt nicht der Moment für Witze, Yoongi.", knurrte Namjoon von der Seite und angespannt zuckte ich auf. Ich organisierte meine zerfetzte Haarpracht und erschöpft sah ich mich im Raum um. So ziemlich jeder der Jungs starrte uns an und die strafenden, oder auch amüsierten, Blicke durchbohrten mich förmlich.

"Hitman Bang reißt uns den Arsch auf, hahah.", lachte Hoseok von der Seite und ich schlug mir die Handfläche gegen die Stirn. Dies passierte nicht wirklich. Ich hatte nur eine schreckliche Illusion... oder so etwas in der Art.

"Wir überdecken das schon irgendwie.", murmelte Jungkook und der sichere Ton in seiner Stimme verwirrte mich ein bisschen. Es kam schon fast so herüber als würde es ihn kaum interessieren was vor sich ging.

"Überdecken? Ja, genau. Guck dir die Scheiße hier an.".

Namjoon drehte den Bildschirm des Laptops zu uns und als das grelle Licht auf mein Gesicht aufschlug, weitete ich meine Augen. Das konnte wirklich nicht wahr sein.

 Das konnte wirklich nicht wahr sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Sie blackmailed uns? Wirklich?", fragte Taehyung grummelnd nach und in diesem Moment dachte ich wirklich, dass alles vorbei sei. Ich hatte keine Ahnung wie wir dieses Schlamassel wieder gerade bügeln hätten sollen.

Jungkook schlug seine Faust auf das Sofa neben meinen Beinen und augenblicklich drehte sich jeder zu ihm. Er sah mitgenommen aus, also hatte ich Unrecht mit meinem Gedanken vorher.

"Ich dachte dass sie ein verdammtes liebes Mädchen wäre und nicht so eine nervige Göre, die alles dafür tut um eine schwule Beziehung zu outen!", schrie er und seine Augen funkelten furchterregend auf. 

Ich brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren was er da von sich gegeben hatte, aber als es dann zu der Realisierung kam, erfüllten die überraschten Geräusche der anderen meine Ohren.

"Beziehung? Seit wann?", kreischte Hoseok neugierig und ich atmete tief ein, starrte in den schwächsten Punk von Jungkook's Seele und scheuerte ihm eine. Meine Hand fing an zu schmerzen als ich sie von seinem Hinterkopf entfernte und frustriert schüttelte ich meinen Kopf.

"NEIN! Keine Beziehung! Nicht mal in seinen Träumen! Das ist alles ein fettes Missverständnis! Ich kann das hier nicht fassen.", unterbrach ich den Lärm und meine Stimme war so hoch, dass ich mich schon fast wieder kindlich angehört hatte.

Namjoon seufzte und nach einer stillen Minute, seinerseits zumindest, griff er nach den Seiten des Laptops um ihn mir entgegen zu halten. Ich runzelte meine Stirn und verstand überhaupt nicht was er von mir wollte.

"Was soll ich damit?".

"Was du damit sollst? Deinen verdammten Fehler ausbügeln. Das sollst du tun, Park Jimin!".


。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

LUST & LIES ʲᶦᵏᵒᵒᵏ 【𝖘𝖙𝖎𝖑𝖑𝖌𝖊𝖑𝖊𝖌𝖙】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt